Lost in transformation... :-(
Kann man nicht mehr auf mehrere Beiträge mit "Zitieren" auf einmal antworten?
Und wo kann ich einstellen, dass mir die Thread-Beiträge in chronologischer Rückwärtsreihenfolge angezeigt werden? Finde nix bei den Einstellungen.
War dieser Relaunch nötig? Bin echt genervt und kurz davor, diesem Forum goodbye zu sagen. Ganz ohne Drohung: finde es Zeitverschwendung, auf all die Änderungen, die sich ein vom Zügel gelassener Webdesigner hat einfallen lassen, sich umstellen zu müssen und würde lieber die Forengemeinde mit sinnvollen Beiträgen zur allgemeinen Erbauung erfreuen, als mich über so einen Quatsch herumzuärgern.
Mir geht die zunehmende Kommerzialisierung dieses Forums zusehends auf den Senkel.
Wenn wenigstens die journalistische Qualität der "redaktionellen" Inhalte damit einher gingen, aber die weichen ja leider auch immer mehr kritiklos nachgeplappertem PR-Text-Gelaber.
Dafür brauch ich kein Forum, da kann ich gleich die Hochglanzkollegen aus dem Printbereich lesen.
Ein "Forum" (kommt aus der griechischischen Antike) ist ein "Marktplatz" Gleichgesinnter. Da treffen sich Biker unter Bikern und tauschen sich aus. Die Betreiber des Portals haben lediglich den Ort zur Verfügung zu stellen. Es muss dies nicht kommerzialisiert werden und bis auf den letzten Cent ausgepresst. Ich hab absolut nichts gegen Werbung auf den redaktionellen Inhaltsseiten, aber hier in den Forumsthreads, wo sich unsereins austauscht, hat Werbung nichts verloren. Nicht rechts und links und auch nicht in der Mitte zwischen den Beiträgen.
Wer das nicht versteht, sollte besser kein Forum betreiben.
Frohe Weihnachten allerseits!
Vielleicht wirft der Weihnachtsmann "ein Pfund Hirn ra...".