Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh' dann um 13:25 auf der Grosshesseloher Brücke und warte dort ein wenig rum. Würde das passen? Falls die Würmtal-Variante auch attraktiv ist (da "kleines Ründchen" im Raum stand könnte da eine 1.5-2h Runde anbieten), dann einfach nochmal melden. Auto wäre vorhanden und es ginge dann z.B. ab U-Bahn Fürstenrieder Allee los.
pack gerade die ski ins autoin Tirol gibts noch genug schnee
früher gabs ja in grünwald (straßlach) immer den xmas DH... sollte man mal wieder einführen.
das wetter kann man nicht so ziehen lassen. kommt jemand mit, so in ner stunde am marienklausenplatz?
Klar, warum nicht... am Dienstag ist bestes Wetter, da werd ich auf jeden Fall auf die Trails schauen!

ich schrauben noch das kettenblatt um, so in 20-30 min an der marienklausenbrücke. schaffst du das?

beeilung!momentan steh ich noch an der Mauer, Paul noch nicht da.beeilung!

jupp, Schöne Tour. bin nur nicht mehr zum kochen gekommen, dafür gibt's jetzt Cuba Libre![]()
Ja. Fahre morgen um 13:15 Uhr mit nem Kumpel - allerdings im Würmtal. Kannst gerne dazustossen.
Die 2 seltsamen steilen Downhills vor der Römerschanze sind nirgendwo verzeichnet. Ich denke, ich muss die mal ablaufen und schauen wo die hinführen.

Ja. Fahre morgen um 13:15 Uhr mit nem Kumpel - allerdings im Würmtal. Kannst gerne dazustossen.

@MucPaul
Kannst du ungefähr Beschreiben wo die sein sollen!, ich fahre die evtl. schon etwas länger immer wieder mal und könnte Dir dann sagen wo die raus kommen![]()