D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde eher, dass das grau derKurbel nicht so recht ins Bild passt. Sonst sehr nett. Waren die Decals schon im Original so?
So, immer Sommer werde ich dann mal Fotos mit meinem Auto zusammen machen, ich glaube das passt ganz gut. Ach und der nächste aus unserer Truppe hat sich jetzt auch ein 700er Team Volvo gekauft. Ich freu mich schon auf die Eisdielen-Ausfahrten im Sommer
So long
Kai
Vorsicht - ich könnte Dich da beim Wort nehmen!JIch kann dich ja im Sommer mal ne Runde mitnehmen. Vieleicht kommst du aufn Geschmack![]()
Auf dem Geschmack bin/war ich praktisch schonWenn´s bei mir mal wieder soweit kommt/kommen sollte, dann wird´s ein schwarzer oder weißer Sierra Cossi - ohne Sonnandach... Irgendwann....bestimmt!
Vorsicht - ich könnte Dich da beim Wort nehmen!![]()
willst Du noch einen Bruder zum F800 bauen?=)
Wie Bruder ? ich hab keinen, aber toby. nein, wir haben noch einen anderen Kumpel der auch scharf auf ein team volvo ist![]()