Youngtimer-Galerie

Ja also ich bin der Bruder von Boschy .... Die Räder von Michael waren vom Grundzustand echt super...Ein bischen Fett in der Hinterachsnabe und die Flanken aschleifen sowie alles polieren hat auch schon gereicht. Naja das Bike kam dann auch und wurde direkt geschlachtet und poliert... Jetzt kann der Aufbau langsam beginnen.... Hab die Räder nur mal so reingehalten... Grüße

large_IMG_4378.JPG
large_IMG_4380.JPG

large_IMG_4318.PNG

large_IMG_4523.JPG

Und hier Mr. Cannondale :
large_P1070589.JPG

Kai

AAAAALTER... ;) Da ist Copyright druff... du weißt ja... 500€ pro Veröffentlichung :lol:
Da war die Uhr doch schon eine Stunde nach Flasche leer ;) Aber es lässt sich doch nüchtern nunmal keine Schaltung einstellen ;)

Das Bike ist aber echt Bombe geworden... Die Basis war super, der Rest nach und nach auch...

Danke nochmal an Michael... Die Spinergys sind super... bissl Politur... Da passt alles jetzt.
Das nächste Viperred Cannondale wird auch ein Augenschmaus... Eins fehlt uns noch... Dann sind wir perfekt aufgestellt :lol:

Wenigstens nehmt ihr Euch die Größen nicht weg bei den Rahmen. Da ist ja von XS bis XL alles dabei :lol:
Da bin ich ja mal gespannt...ich fahr dann in Zukunft immer 100m hinterher mit meinen "anderer-Hersteller-Bikes" :D

Wenigstens nehmt ihr Euch die Größen nicht weg bei den Rahmen. Da ist ja von XS bis XL alles dabei :lol:
Da bin ich ja mal gespannt...ich fahr dann in Zukunft immer 100m hinterher mit meinen "anderer-Hersteller-Bikes" :D

Haha... Wir brauchen bald ein eigenes Thema... "Ich war mit meinem roten Cannondale unterwegs..."

Und für den Holgi...: "Ich war gar nicht unterwegs... Und überhaupt schonmal nicht mit roten Cannondale Fahrern...!" :lol::lol::lol:

Aber zumindest ein rotes Bike sollte sich doch in seinem Fuhrpark finden lassen!
Ich finde diese roten Cannondales richtig toll, glaub' im Pulk gebt Ihr eine scharfe Meute ab!
Dürfte man da mit sowas auch mit ? Wäre zumindest auch schön rot und hat die passenden Mäntel:

cimg2300uquph.jpg

Es grüßt der Armin!

Und für den Holgi...: "Ich war gar nicht unterwegs... Und überhaupt schonmal nicht mit roten Cannondale Fahrern...!" :lol::lol::lol:

:heul: Ich fühle mich diskriminiert...

Na klar gibts ein rotes Bike bei mir...sogar 2, wenn ich richtig nachdenke;). Sogar mit gelber Schrift:daumen:

Armin, die roten Cannondale-Fahrer geben keine scharfe Meute ab, weil sie immer erst um 22 Uhr starten und sie gar keiner sieht:eek: :lol: ...und alte Leute wie ich, die zu der Zeit schon an der Matratze horchen müssen, können da gar nicht mitfahren:eek:

ihr habtn knall :-)

also wenn wir im sommer ne youngtimer-ausfahrt machen fahren wir halt gesondert von euch ein paar meter vorne weg um uns von der masse abzusetzen. ansonsten könnt ihr gerne mitkommen^^

ImageUploadedByTapatalk1389047855.417769.jpg

Na Michael schon besser? ^^ morgen kommt Toby und dann gehts bisschen weiter :) Holger bist du eig dabei am Freitag?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1389047855.417769.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1389047855.417769.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 69
Die Spinergys sehen endg**l aus, aber gewichtsmäßig nicht so weit vorn, oder? Egal...die Optik ist der Killer!

Ja weiß ich mit dem Gewicht :( liegt auch nur an den rädern dann. Fand die nur immer so geil und wollte selber einen Satz mein eigen nennen. Jetzt ist es endlich so weit :) naja und das restliche Design wird jetzt an diese angepasst. Aber ich verrat mal
Noch nicht soviel

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich kann Dich gut verstehen! Irgendwann wird das Verlangen in mir auch einmal siegen und dann werde ich den Batzen Geld in die Hand nehmen und mir nen Satz Spinergys kaufen...ich sollte nur nicht so lange warten, günstiger werden die nicht mehr=) Bin gespannt, wies bei Dir weiter geht!

Zurück