Ja, das Gewinde, welches die Kartusche mit dem Casting verbindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Gewinde, welches die Kartusche mit dem Casting verbindet.
ist das Gewinde Zerschossen ? oder die Schraube hin ? oder Gar die Konische Dichtung schräg drin ?
Er hatte die co3 kartusche. Meine co2 arbeitet hervorragend
Also ist die CO2-Kartusche gut, aber die CO3-Kartusche arbeitet schlechter?
Never touch a running system!
Ich weiß ja, wie ich das Ganze angehen muss, hab mich auch schon bei RS erkundigt.
Ich warte, so blöd es auch klingt, nur mehr, bis die Schule wieder anfängt, damit ich die Gabel fertig machen kann![]()
auf dem Trail im letzten Drittel der war die Progresion so hoch das es die Kartusche am Rebound abgerochen hat und ist kommplet weg geflogen das ganze Öl raus und schluss war der FIRST RIDE MIT Co3
Klingt gut... weißt du, ob das das ein Serienproblem oder ein Einzelvorfall ist?
Wenn das ein Serienproblem war/ist, wurde es sicher schon behoben, sonst kann sich Fast vom guten Image verabschieden.
Bin sehr zufrieden mit dem Vivid Air was hat dir nicht gepasst ?
Das hast du mich damals schon mal gefragt. Ich zitiere mich einfach mal selbst. (Die ausführlichere Beschreibung finde ich leider nicht mehr)
"Das Hauptproblem war das er trotz eines Minimums an SAG ständig durchgerauscht ist. Speed oder Sprünge waren so unmöglich."