DER Cube Reaction Thread

Gestern habe ich endlich mein Schätzelein vom Händler mit neuem 2014er Rahmen bekommen. Ich denke, die Verschmelzung von 2012 / 2014er Modell ist gelungen;-)

Einem geschenkten Gaul...:D

Have a nice Sunday:hüpf:

Anhänge

• 2013-11-16 13.55.39.jpg
    2013-11-16 13.55.39.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 110

Anzeige

Re: DER Cube Reaction Thread
Gestern habe ich endlich mein Schätzelein vom Händler mit neuem 2014er Rahmen bekommen. Ich denke, die Verschmelzung von 2012 / 2014er Modell ist gelungen;-)

Einem geschenkten Gaul...:D

Have a nice Sunday:hüpf:
Ich frag mich nur die ganze Zeit wie deine Hinterbauschwinge gebrochen sein soll...so wie deine Felgen noch aussehen von 2012 kann es ja nur bei einen üblen Sturz auf dem Weg zur Eisdiele geschehen sein:D:D:lol:

Falsch... Auf dem Weg ins freidad:O
Wer sein Material pflegt hat länger was davon. Hatte mal bei einem 12h Rennen einen Sturz, aber das ist schon über ein Jahr her und ging nicht auf die hinterradschwinge:-*

hallo.
hab mal ne frage an euch, hab mir das cube Reaction gtc pro in carbon gebraucht geholt. bin auch sehr zufrieden damit. aber: hab heute festgestellt das ich wasser im Rahmen habe. hab also die Gabel ausgebaut und den rahmen ausgekippt. war nicht wenig, schätze 100ml ungefähr. natürlich ist jetzt alles schön versifft und das untere lager knartzt extrem wenn ich den lenker drehe. nicht das mir der dreck der da jetzt hin und her gerieben wird das cabon wegratscht? aber wie ist das Wasser da rein gekommen, jemand ne idee?
danke schonmal.
ps, ist mit Handy geschrieben. also bitte nicht so auf groß und Kleinschreibung achten.

ist nix verklebt. tippe mal das du ein pressfit lager hast, welches wie es der name schon sagt in den rahmen eingepresst wird. wenn da ein so großes spiel wäre, dass dort wasser eindringen würde, hättest du das beim treten bemerkt. von unten her kann das wasser dann eigentlich nur dort eindringen, wo deine innenlaufenden züge rauskommen (gehe mal davon aus, dass du diese hast;-) ansonsten kann das wasser ja nur noch von oben ( eingang schaltzüge, sattelstütze bzw. gabelschaft) reingekommen sein...was die theorie vom abgesoffenen rad nur stützen würde;-):confused:

...von einem "rausmachen" würde ich dir abraten, denn wenn du beim einpressen das lager verkantest machst du mehr kaputt wie dir geholfen ist! außerdem benötigst du dazu spezialwerkzeug;-)

morgen, ich meine nicht das tretlager sondern das lager unten an der gabel.
unten am tretlager würde ich mich sowieso nicht rantrauen. trau mich ja so schon nix mit dem plasterahmen anzustellen. erstmal vertrauen in das ding gewinnen :)

Ich danke für deine konstruktiven Beiträge! Du bereichert mit deinen höchst qualifizierten Aussagen nicht nur diesen Thread sondern bringst endlich Licht in meine zerrüttete Welt. ICH DANKE DIR... *IDIOT*

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke für deine konstruktiven Beiträge! Du bereichert mit deinen höchst qualifizierten Aussagen nicht nur diesen Thread sondern bringst endlich Licht in meine zerrüttete Welt. ICH DANKE DIR... *IDIOT*

Bitte gern geschehen:daumen:apropo Konstruktiv...Pflegen kannste aber selber oder gibbet es da auch den Händler für:lol::D:lol:
Mein liebes Fräullein...ich habe schon genug Poser und Spinner hier erlebt da macht mir ein Mädel das sich im August 2013 hier angemeldet hat
und sich nun kund tut über ein 2012 Modell mit gebrochener Schwinge, die dieses Bike als Geschenkten Gaul bezeichnet, auch nix mehr aus...ein Schelm wer dabei ins Grübeln kommt;):D
P.S. Getroffene Hunde bellen:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe schon, Du hast eine sehr enge Bindung zu deinem Bike wenn dir das so nahe geht. Naja, deinem Profilbild nach zu urteilen bleibt dir nicht recht viel anderes übrig (^o^) in diesem sinne..... Schönen Abend noch

Ich sehe schon, Du hast eine sehr enge Bindung zu deinem Bike wenn dir das so nahe geht. Naja, deinem Profilbild nach zu urteilen bleibt dir nicht recht viel anderes übrig (^o^) in diesem sinne..... Schönen Abend noch

Isch habe wenigstens ein Bild im gegensatz zu ( . ) ( . ):D
P.S. Das Cube is verkauft...einmal 29er immer 29er;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiermit melde Zuwachs für alle Reaction Fahrer.
Heute hat ein brandneues Reaction GTC SL 29 in leuchtend grün sein neues Zuhause gefunden. :love:

Hallo ihr Reaction Fans, schön bei euch zu sein :winken:

Zurück