Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immernoch abzugeben (Preisupdates in rot):
Vorderrad aus XTR HB-M950 (inkl. Schnellspanner) und Rigida Felge, läuft schön rund. € 37,-
![]()
![]()
Shimano IG Kettenblätter, 32 + 22 Zähne, für 4-arm Kurbeln. € 7,-
XT BR-M750, ein Paar, sehr schöner Zustaand, inkl. Sockelschrauben, Pipe und Zug. € 19,-
![]()
STX RC LRS mit Mavic M400, Naben laufen rund, Felgen haben noch seeehr viel Fleisch (noch keine Bremskante vorhanden); am Hinterrad eine Speiche gerissen und die Kette ist auch mal in die Speichen gefallen - siehe Fotos. Ungeputzt: € 31,-
![]()
![]()
![]()
RS Judy T2 LT, 1 1/8 ahead, Schaftlänge 18,5cm, kaum Lackmacken, aber starke Zughüllen-Schleifspuren an der Krone. € 36,-
![]()
PD-M525, stark gebraucht, Spiel vorhanden. € 5,-
FD-M570, Direct Mount, E-Type-Blech fehlt (Nr. 6 hier: http://paul-lange.de/support/shimano/explosionszeichnungen_archiv/FD//FD-M570-E-03.PDF), Schrauben sind vorhanden. € 5,-
![]()
Dann hätte ich da noch diese
neue, nie verbaute Marzocchi Bomber Z5 für € 69,-
Stahlfeder, Öl & Luft (oder nur Öl & Luft?)
(die Daumis gibt's nicht mehr, falls jemand auf die Idee kommt...)
und dann schiebe ich noch einen Flite Alpes Ti von 1996 hinterher; € 37,-
![]()
Ein Paar Araya TM810F mit noch etwas Restlaufzeit gibt's für 10,- € zzgl. Versand. Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen, kommen noch (wenn ich's nicht wieder vergessen)...
Und wieder zum Verkauf, da der eigentliche 'Käufer' komischer Weise nicht erreichbar war, obwohl ich extra so nach Deutschland gefahren bin, um im von ihm vorgegebenen 3-Stunden-Zeitfenster in Berlin sein zu können - herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.
1997 Marzocchi Bomber Z3 ohne Decals, € 40,-
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht vergessen: Sofortversand geht nur aus Österreich. Das nächste Mal in DE (München) bin ich im Mai.
Grüße
Chris
Hallo,Hallo, wie sind denn die Schaftlängen der Marzocchi Gabeln, und hat die Z3 Scheibenbremsaufnahmen - bei der Z3 bitte auch eine Angabe zum Federweg? Danke und Gruß
Hi Chris!
Ich nehm dann nur den Umwerfer. Wann wärst du wieder im "Norden"?
BG
Andy
Hallo, wie sind denn die Schaftlängen der Marzocchi Gabeln, und hat die Z3 Scheibenbremsaufnahmen - bei der Z3 bitte auch eine Angabe zum Federweg? Danke und Gruß
suche umwerfer XT FD-M75x TP/DS 34,9 in gutem zustand, dANKE
Hallo, so wie ich das sehe, haben beide am Ehesten 65mm Federweg, das ist für meine Absicht leider zu wenig. Du hast nicht zufällig noch eine funktionsfähige Z1?@baerst5, wie schaut's aus, Interesse oder nicht?
dankeIch kann dir morgen einen 750er raussuchen