[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Update: Der Gewinner ist...
IBC-User "Al_Borland". Mit seinem Post Nr. 1071 hat der am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag unser drittes großen Weihnachtsgeschenk abgeräumt. Wir gratulieren und wünschen viel Vergnügen mit den neuen Klamotten und Protektoren!
 
Update: Der Gewinner ist...
IBC-User "Al_Borland". Mit seinem Post Nr. 1071 hat der am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag unser drittes großen Weihnachtsgeschenk abgeräumt. Wir gratulieren und wünschen viel Vergnügen mit den neuen Klamotten und Protektoren!

Hallo IBC_Redaktion
Seid ihr sicher, dass die Post Nr. 1071 auch zum richtigen User gehört?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@willi20 Keine Sorge, es hat alles seine Richtigkeit. Wenn hier im neuen Forum Kommentare gelöscht werden, dann Nummeriert das System automatisch neu durch. Als heute Vormittag der Sieger ermittelt wurde, war Al_Borlands Kommentar noch die Nr. 1071. Er ist damit der definitive Sieger - auch wenn sich die Durchnummerierung geändert hat.
 
@willi20 Keine Sorge, es hat alles seine Richtigkeit. Wenn hier im neuen Forum Kommentare gelöscht werden, dann Nummeriert das System automatisch neu durch. Als heute Vormittag der Sieger ermittelt wurde, war Al_Borlands Kommentar noch die Nr. 1071. Er ist damit der definitive Sieger - auch wenn sich die Durchnummerierung geändert hat.

Ja, einer der Nachteile des neuen Forums, das man unbemerkt einen ganzen Post löschen kann als ob nie einer dagewesen wäre.

Jepp endlich mal einer der gewonnen hat von dem man schon öfter gelesen hat:daumen:

G.:)
 
Def. mein SCOTT Voltage, das ich dieses Jahr gebraucht gekauft habe - und einen rießen Gefallen an dem Sport gefunden habe - auch wenn ich schon 41 Jahr alt bin!! :)
 
So, heute war Weihnachten 2.0 für mich. :D

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg


Bis auf die Knieschoner alles da (sogar gemäß Farbwunsch) und auch die Handschuhe passen trotz Schwierigkeiten mit der Größentabelle perfekt. Habt noch mal riesengroßen Dank für das tolle nachträgliche Weihnachtsgeschenk! Jetzt muss nur noch entsprechendes Wetter kommen, um auch alle Sachen ausprobieren zu können...
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 20
  • 02.jpg
    02.jpg
    276 KB · Aufrufe: 16
  • 03.jpg
    03.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 20
  • 04.jpg
    04.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten