singletrailer67
Trailsüchtiger...
...hmm, und ich dachte immer Guides guiden...
...aah, ein Belgier, der hat natürlich Flachlandbonus...![]()
So übel fährt der doch gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hmm, und ich dachte immer Guides guiden...
...aah, ein Belgier, der hat natürlich Flachlandbonus...![]()
So übel fährt der doch gar nicht...

...sagt ja auch keiner, er bremst aber den Baldi aus und das macht sich als Guide nun mal nicht so gut, aber da's ja gar kein Guide ist, sondern ein Belgier, ist alles im grünen Bereich...
...alles klar...?![]()

Finde ich aber nicht so schlimm schneller zu sein als der Guide.

hi,
Ich grundsätzlich auch nicht, aber idealerweise fährt der Guide schon mindestens so gut wie seine Klienten, denn dann kann er auch das machen wofür er bezahlt wird, nämlich guiden...
So richtig ärgerlich wird's nur dann, wenn der Guide zur Spassbremse wird weil er konstant Stau produziert...
Danke für die Blumen
So richtig gut wäre aber schon noch was Anderes. Ich würde mal sagen, wir sind zumindest hart im Nehmen...![]()
, und so wirklich schwer sah es nicht aus. Danke!hier
Die beiden Fotos sind bei "Hier staat u" aufgenommen, das obere kurz vor dem "Uitkijktoren" (das Gerüst am oberen Bildrand). Meine Einleitung mit NRW war also nicht 100% korrekt. Holland wäre ganz falsch. Korrekt: Provinz Gelderland. Das obere Sumpffoto ist gleichzeitig der Grenzverlauf D / NL.
-trekki