Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
winterlich...
vcm_s_kf_repr_526x394.jpg

Anhänge

• vcm_s_kf_repr_526x394.jpg
    vcm_s_kf_repr_526x394.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 38
...sagt ja auch keiner, er bremst aber den Baldi aus und das macht sich als Guide nun mal nicht so gut, aber da's ja gar kein Guide ist, sondern ein Belgier, ist alles im grünen Bereich...:daumen:

...alles klar...? ;)

Na klar alles klar....;)

Finde ich aber nicht so schlimm schneller zu sein als der Guide. Hatte sowas auch mal in Umbrien mit der Villa Rey...wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen über die Quali des Guides nachzudenken.
Aber ich glaub der Baldi ist auch mal ein richtig Guter, sowie du auch super fährst. In der Liga gibt's einfach nicht Hobbybiker wie Sand am Meer. Und die Trails auf den Videos waren tw schon recht verblockt..sah nicht einfach aus.

Gruß aus den Hügeln in die Berge!
Stefan

Finde ich aber nicht so schlimm schneller zu sein als der Guide.

Ich grundsätzlich auch nicht, aber idealerweise fährt der Guide schon mindestens so gut wie seine Klienten, denn dann kann er auch das machen wofür er bezahlt wird, nämlich guiden...:)
So richtig ärgerlich wird's nur dann, wenn der Guide zur Spassbremse wird weil er konstant Stau produziert...:rolleyes:

Danke für die Blumen :bier:
So richtig gut wäre aber schon noch was Anderes. Ich würde mal sagen, wir sind zumindest hart im Nehmen...;)

Ich grundsätzlich auch nicht, aber idealerweise fährt der Guide schon mindestens so gut wie seine Klienten, denn dann kann er auch das machen wofür er bezahlt wird, nämlich guiden...:)
So richtig ärgerlich wird's nur dann, wenn der Guide zur Spassbremse wird weil er konstant Stau produziert...:rolleyes:

Danke für die Blumen :bier:
So richtig gut wäre aber schon noch was Anderes. Ich würde mal sagen, wir sind zumindest hart im Nehmen...;)

So ist es, und ich finde der hat den Baldi ein paar mal zum stehen gebracht :wut:, und so wirklich schwer sah es nicht aus.
Aber, es ist mal wieder auch schwer zu beurteilen, wenn man nicht selbst vor Ort war.

Gruß Maik

Ein Guide muß und kann nicht immer schneller, besser, hübscher usw. sein, weil es immer Einen gibt, der das Tempo hochzieht und damit die Gruppe auseinander.
Ein guter Guide hàlt die Gruppe zusammen, verliert nicht die Letzten hintendran und läßt u.U. die Schnellen mal bei eindeutiger Streckenführung in eigenem Tempo einen Trail voranfahren, bis zum vorher angesagten Treffpunkt.
Alles andere ist Rennen "Mann gegen Mann" und hat mit geführten Radtouren nix zu tun.

Grüße an der Stelle in den Bayrischen Wald, wo ich diese Lektion gelernt habe .
("Wer den Guide überholt, muß einen ausgeben. .")
CC.

hier

Die beiden Fotos sind bei "Hier staat u" aufgenommen, das obere kurz vor dem "Uitkijktoren" (das Gerüst am oberen Bildrand). Meine Einleitung mit NRW war also nicht 100% korrekt. Holland wäre ganz falsch. Korrekt: Provinz Gelderland. Das obere Sumpffoto ist gleichzeitig der Grenzverlauf D / NL.

-trekki
Danke!
Coole Strecken sicherlich in der Umgebung! Stelle mir das etwas unberührter als im Kölner Raum vor... :-)

13°C, (fast) Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein...

Winter anno 2014:

Petrus war heut echt gut drauf! :-)

OHH MENNO!!!! >:(

Where the Trail (actually) ends ...

Aber da haben die Jungs vom Forst die Rechnung ohne das Honzo gemacht. Wo ein Wille... 8-)

An dieser Stelle hatte ich keine Lust, einen tonnenschweren Häcksler zu fotografieren der mitten im Weg stand.

Weiter auf einem >2m breiten Weg:

o_O Also noch ein paar Höhenmeter Umweg extra...

Happy Trails!

Vielen Dank für die Tollen Fotos. Ich schaue sehr gerne in diesen Thread rein. Ganz besonders gefällt mir heute das Bild mit der kölner Skyline.
Häns

@xtinto
so in schwarz orange gefällt mir das Epic. Aktuell gibts die Specis wieder nur in dem glänzend scharz/rot. Gefällt mir irgendwie nicht.
Drum wurde es das weiße Camber.

Zurück