Brainman
Born and raised in Wedding
Ist ein 222/69 Dämpfer und eine 400/2,75 Marzocchi Feder mit einem Gesamtgewicht von 665g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, das ist aber schee leicht... weisst du was die feder solo wiegt?
Oh, ich glaube das könnte dauern...![]()
anrufen... ich denke aber, dass die bald wieder beliefert werden... ist in der regel immer feb/märz und die warten ja auch auf die neuen gabeln, *sabber*
hi leute
ich spiele gerade mit dem gedanken mir einen vector air in mein demo 2012 einzubauen, da ich mit meinem ersatz rc4 nicht wirklich zufrieden bin und es den vector in meiner einbaulänge gerade zum spezialpreis gibt.
beim demo ist es aber ja so, das der dämpfer um 90grad verdreht werden muss (also die dämpferaugen zueinander). ist das beim vector air einfach so zu machen, dh kann man den dämpfer einfach drehen.
beim vivid air ist oder war es ja so, dass diese drehung nur gemacht werden konnte wenn man den dämpfer auseinander gebaut hat.
grüsse aus der schweiz
hi leute
ich spiele gerade mit dem gedanken mir einen vector air in mein demo 2012 einzubauen, da ich mit meinem ersatz rc4 nicht wirklich zufrieden bin und es den vector in meiner einbaulänge gerade zum spezialpreis gibt.
beim demo ist es aber ja so, das der dämpfer um 90grad verdreht werden muss (also die dämpferaugen zueinander). ist das beim vector air einfach so zu machen, dh kann man den dämpfer einfach drehen.
beim vivid air ist oder war es ja so, dass diese drehung nur gemacht werden konnte wenn man den dämpfer auseinander gebaut hat.
grüsse aus der schweiz
Oh, ich glaube das könnte dauern...![]()