Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dafür mit Abstand das schönste P29 hier im Forum![]()
.
.vorbildlich so ohne HelmWar heute nach langer Krankheit endlich mal richtig mit meinem neuen Rad (Kona Honzo) draußen, und bin an ein paar handlichen Trails vorbeigekommen. Dirt fahren auf 'nem 29er geht also auch.
Video ansehen

War heute nach langer Krankheit endlich mal richtig mit meinem neuen Rad (Kona Honzo) draußen, und bin an ein paar handlichen Trails vorbeigekommen. Dirt fahren auf 'nem 29er geht also auch.
Video ansehen

Das musst Du grad sagene - bei deiner Sig ;-).vorbildlich so ohne Helm![]()
Jeans sind (für mich) King! Ich habe schon alles mögliche andere ausprobiert - aber Jeans sind immer noch das bequemste was ich kenne. Bin auch Transalp immer mit Jeans gefahren - keinerlei ProblemeSport in Jeans und ohne Helm?![]()
.Da hab ich vor einiger Zeit auch mitm cc-Bike davor gestanden.
Wird Zeit diese Psychose zu beseitigen
Hat sich ja einiges getan da oben wenn ich mir so die Vids auf YouTube anschaue
Super Bild und dein Dress einfach spitzeDie Abfahrt musste ich mir erst schön reden, bei +45 Grad Gefälle.
Mehr auf meiner Facebook-Seite.
Anhang anzeigen 276602
aber dafür muss es trocken sein oder Mario?Ist ja gut, habe kapiert dass ich lieber nackich, aber dafür wenigstens mit Helm fahren sollHi Daniel warumdafür hat er Handschuhe an
![]()
.du wirst noch eingeladen, ist versprochen.Super Bild und dein Dress einfach spitze
Ich auch fahren willaber dafür muss es trocken sein oder Mario?
Gruß Maik
Ist ja gut, habe kapiert dass ich lieber nackich, aber dafür wenigstens mit Helm fahren soll.
Aber mal erlich - sieht das für euch so aus als wenn ich zum ersten mal solche Hügel fahre? Ich bin in meinem Freundeskreis definitiv einer der vorsichtigsten was sowas angeht, und die Chance dass ich bei einem Sturz meine Hände aufkratze ist ungleich viel höher als mir bei Knapp 20 kmh auf steinlosem Lemboden die Murmel zu verbeulen. Wobei man bei so kleinen Trail ohnehin wenn überhaubt frontal über den Lenker geht - also aufs Kinn oder Gesicht und da hilft auch kein Helm (Fulface mal ausgenommen - aber sowas habe ich nicht).
Jaja ok. Was soll diese Arroganz?Selten so einen Blödsinn gehört. Herzlichen Glückwunsch das du deine Stürze planen kannst.
Jaja ok. Was soll diese Arroganz?
Ich wollte nur mal ein kleines Filmchen einstellen, weil ich es toll finde wie vielseitig ein 29er sein kann - nicht immer nur CC, nein da geht noch mehr! Aber alles was hier Einigen dazu einfällt ist Genöle über den fehlenden Helm. Ich bin wahrlich alt genug um selber zu entscheiden was ich mir zutraue. Und ich bin auch schon oft genug gestürzt um die Risiken einigermaßen einschätzen zu können (bringen über 15 Jahre BMX fahren so mit sich).
Also danke für euren Hass, aber den könnt Ihr behalten.
vorbildlich so ohne Helm![]()
Hi Daniel warumdafür hat er Handschuhe an
![]()
Selten so einen Blödsinn gehört.