Hacklberg Trail 2 - Erweiterung in Saalbach Hinterglemm!

Superschöner Trail!!! Einziger Nachteil ist das 20 minütige schieben des Rades bis zum Anfang des Trails.
Ansonsten wirklich geil. Freu mich schon auf den Saisonstart :)
 
TuN3M@N bringt es auf den Punkt. Der Hackel ist nett. Fahre ihn recht gern. Ein Dh Bike macht den Trail aber ziemlich langweilig aus meiner Sicht. Bin gespannt auf den 2. Teil. Wird sicherlich wieder Part beim Enduro Rennen dieses Jahr in Saalbach sein.
 
Hacklberg ist genial und der Buchegg ist auch gut geworden, schön, daß es da jetzt noch eine sinnvolle Verbindung geben wird. Die Gegend entwickelt sich echt super, die neue Z-Line ist ja auch spaßig geworden.

Wann soll denn der neue Trail fertig sein?
 
Mich haben da einige mit ihren Carbonmopeds unten in der Senke grinsend überholt. In der Kurve hoch zur Hütte am Westgipfel haben die aber auch geschoben ;)
 
Ich habs mit meinem Remedy bis zur letzten linkskurve geschafft. Danach wird es aber richtig steil.
Ja, hin und wieder sieht man einen der mit seinem XC Bike ganz hinauf fährt.
 
Was ist ein Soulrider?

Ein Soulrider denkt nicht in Höhenmetern und Kilometern, Durchschnittsgeschwindigkeit oder Trittfrequenz. Ein Soulrider genießt die Berge, hat Spass an Erlebnissen und Erholung. Seine Ziele sind Abenteuer und Bewegung. Im Einklang mit der Natur mountainbiking zu erfahren, die Akkus für den Alltag aufzuladen – Material für das Gehirnkino an einem trüben Tag.

Soulriding, das ist mit Genuss die Gondel nehmen, der Kaiserschmarrn mit Kameraden, der Blick bergab, die Pause am Pool, der traumhafte Trail. Auf den Punkt gebracht: DOLCE VITA in den Bergen – Biken für jedermann!

Ein Soulrider kann Freerider, Tourenfahrer und alles dazwischen sein, es ist ihm egal, ob er der letzte der Gruppe ist oder der erste; was zählt ist das Dabeisein. Gerne nimmt er auch mal die Bergbahn und läßt nach der Tour den Tag in einer gemütlichen Almhütte ausklingen.

Quelle: http://www.bike-circus.at/de/mtb/soulrider.html
 
Was ist ein Soulrider?

Ein Soulrider denkt nicht in Höhenmetern und Kilometern, Durchschnittsgeschwindigkeit oder Trittfrequenz. Ein Soulrider genießt die Berge, hat Spass an Erlebnissen und Erholung. Seine Ziele sind Abenteuer und Bewegung. Im Einklang mit der Natur mountainbiking zu erfahren, die Akkus für den Alltag aufzuladen – Material für das Gehirnkino an einem trüben Tag.

Soulriding, das ist mit Genuss die Gondel nehmen, der Kaiserschmarrn mit Kameraden, der Blick bergab, die Pause am Pool, der traumhafte Trail. Auf den Punkt gebracht: DOLCE VITA in den Bergen – Biken für jedermann!

Ein Soulrider kann Freerider, Tourenfahrer und alles dazwischen sein, es ist ihm egal, ob er der letzte der Gruppe ist oder der erste; was zählt ist das Dabeisein. Gerne nimmt er auch mal die Bergbahn und läßt nach der Tour den Tag in einer gemütlichen Almhütte ausklingen.

Quelle: http://www.bike-circus.at/de/mtb/soulrider.html

Ich hätte jetzt auf einen bekifften Vertrider getippt, aber das ist mir zu esoterisch :D

Egal, Trail sieht geil aus, müßte ich auch mal hin ... :)
 
wenn sie jetzt noch eine liftanbindung anbieten, würd ich auch nochmal nach saalbach fahren.
 
Zurück
Oben Unten