Lahmschnecke
numma net huddla
N´Abend Mädels,
Danke dass Ihr Euch alle Gedanken um mich macht - ich bin echt gerührt *rotwerd*
Das MRT hat einen Spongiosabruch ("Beckenprellung" mit Deformitäten) beidseits am Iliosacralgelenk gezeigt, und beidseits frei Flüssigkeit und Einblutungen im Becken. Das ist schmerzhaft, muß aber nicht operiert werden und heilt mir der Zeit. 6 Wochen Ruhe und Entlastung, Krücken. Und natürlich nicht radeln, kann ja kaum gehen. Jetzt bin ich wie ein Tiger im Käfig; laufe hier im Kreis am Krücken, recke den Hals nach links und rechts, gräme mich, grantle mit meinem Rad, bin aggressiv nach links und rechts und nicht "gut zu haben"... mein armer Schatz trägt es mit stoischer Ruhe, ich liebe ihn
.
Aber es hilft alles nichts... es ist wie es ist. Ich übe mich in Geduld (wobei die Betonung auf ÜBEN liegt) und hoffe, dass ich wenigstens bis Mitte August soweit halbwegs fit bin, dass ich Mausis Knallertour wenigstens schieben kann
. Aber da sind Prognosen noch zu früh. Auch für unseren Schweizurlaub müssen wir wohl umplanen
(mei, so tolle Touren haben wir da geplant
).
Abwarten... ich bin zäh.
LG von der deprimierten Lahmschnecke
Danke dass Ihr Euch alle Gedanken um mich macht - ich bin echt gerührt *rotwerd*
Das MRT hat einen Spongiosabruch ("Beckenprellung" mit Deformitäten) beidseits am Iliosacralgelenk gezeigt, und beidseits frei Flüssigkeit und Einblutungen im Becken. Das ist schmerzhaft, muß aber nicht operiert werden und heilt mir der Zeit. 6 Wochen Ruhe und Entlastung, Krücken. Und natürlich nicht radeln, kann ja kaum gehen. Jetzt bin ich wie ein Tiger im Käfig; laufe hier im Kreis am Krücken, recke den Hals nach links und rechts, gräme mich, grantle mit meinem Rad, bin aggressiv nach links und rechts und nicht "gut zu haben"... mein armer Schatz trägt es mit stoischer Ruhe, ich liebe ihn
.Aber es hilft alles nichts... es ist wie es ist. Ich übe mich in Geduld (wobei die Betonung auf ÜBEN liegt) und hoffe, dass ich wenigstens bis Mitte August soweit halbwegs fit bin, dass ich Mausis Knallertour wenigstens schieben kann
. Aber da sind Prognosen noch zu früh. Auch für unseren Schweizurlaub müssen wir wohl umplanen
(mei, so tolle Touren haben wir da geplant
).Abwarten... ich bin zäh.
LG von der deprimierten Lahmschnecke

, da hab ich auch geglaubt die Saison ist vorbei, und vor allem nix tun können, Wetter gut...
dachte ich was soll das. Antwort durch die stärkere Durchblutung und Gewebsveränderung im Beckenbereich hätte sich da durch diesen Abstieg was verschoben. Ok der kann mir viel erzählen, aber ich hatte meine Tage. Also an hormonelle Ursachen kann ich bei uns FRauen in unserem Alter gleich glauben.

Wenigstens mussten wir nicht durch Schnee, wie am WE zuvor, man wird ja bescheiden. Ich hoffe ja, dass man bald mal weiter in die Berge rein kann.

.
) vor und bin ihm gefolgt. Wie eigentlich fast immer ging es einfacher als gedacht. Es war also keine flache GA-Einheit, doch ich hoffe, dass die 1969 kcal, die meine Pulsuhr anzeigte, auch etwas von den überschüssigen Pfunden abbaut.