So, passend zum Saisonauftakt darf ich mich auch in die Reihe der stolzen TR-Besitzer einfügen.
Kurz vor der Fertigstellung:
Kurz vor der Fertigstellung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht sinn, kein mensch brauch 20 räder und ne wand voll ersatzteile![]()
Super vielen Dankhttp://www.bike-components.de/products/info/p36260_Gabelkonus-fuer-40er-Serie.html
die is41/30 oder is52/30 variante müsste das teil sein was du brauchst, ich denke die letztere aber 100% sicher bin ich mir da leider nicht.
Gruß Tobi
Also das was mich am meisten interessiert ist das thema "größe".
Wie groß ist der abgelichtete rahmen?
Wie groß ist der fahrer?
Ich bin 1.90... fahre mein TR250 in L und überlege aktuell ob ich das TR500 in L oder XL nehmen soll.
Habe die geo daten verglichen... das TR500 in L entspricht in etwa einem TR250 in L... ein paar mm länger und größer überall.
Dennoch hätte ich gerne ein feedback hier zu... werde die jungs von transition wohl mal direkt anschreiben.
Ist das nicht einfach der RAW rahmen ohne sticker?
Schönes Rad! Die Gegend(vor allem die Bank im HintergrundHier nochmal mein Bandit mit ein paar Updates: Reverb Stealth, Magic Mary vorne und optimierten Felgendecals....
![]()
Schönes Rad! Die Gegend(vor allem die Bank im Hintergrund) kommt mir so bekannt vor, das ist nicht zufällig am Rothaarsteig bzw in dessen Nähe?
nice. ist der highroller hinten absichtlich andersrum aufgezogen?
Sry bin das Rad nur so gefahren, da es "gebraucht" gekauft wurde(5 Monate alt), Gabel und Dämpfer 2 Monate altBin aber vollkommen zufrieden und laut dem Vorbesitzer hätte es einen großen Unterschied gemacht. Ein Freund fährt es mehr auf FR getrimmt mit nen Vivid Air (rebound Schraube abgeschliffen, sodass es passt
) und er meint es wäre ein Unterschied wie Himmel und Nacht. Ob der neue Float X oder nen M+ besser ist kann ich dir auch nicht sagen aber ich bin zufrieden
Edit: Ok der Float x kostet doppelt so vielWie kommt Fox nur auf die Preise
Edit2: Kannst den vorbesiter ja mal fragendenk er wird dir mehr sagen können: m-a-b86