Transition Bikes *rider owned for life*

image.jpg
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    212 KB · Aufrufe: 63
  • image.jpg
    image.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mal eine Frage. Fahre zurzeit in meinem TR 450 eine Fox 36 will mir jetzt aber eine Fast Boxxer zulegen. Habe jetzt folgendes Problem, die Gabel ist tapered und ich habe unten einen EC49 Steuersatz für 1,5 Zoll Gabelschäfte (Cane Creek 40). Bekomme ich den Reducer auf 1 1/8 Zoll irgendwo einzeln oder muss ich die ganze untere Schale neu kaufen?

moin,

würde mich auch interessieren... bin 1.93m und schwanke zwischen L und XL...

gruss

Also das was mich am meisten interessiert ist das thema "größe".
Wie groß ist der abgelichtete rahmen?
Wie groß ist der fahrer?
Ich bin 1.90... fahre mein TR250 in L und überlege aktuell ob ich das TR500 in L oder XL nehmen soll.
Habe die geo daten verglichen... das TR500 in L entspricht in etwa einem TR250 in L... ein paar mm länger und größer überall.
Dennoch hätte ich gerne ein feedback hier zu... werde die jungs von transition wohl mal direkt anschreiben.

Ist das nicht einfach der RAW rahmen ohne sticker?

Sry bin das Rad nur so gefahren, da es "gebraucht" gekauft wurde(5 Monate alt), Gabel und Dämpfer 2 Monate alt ;) Bin aber vollkommen zufrieden und laut dem Vorbesitzer hätte es einen großen Unterschied gemacht. Ein Freund fährt es mehr auf FR getrimmt mit nen Vivid Air (rebound Schraube abgeschliffen, sodass es passt :D ) und er meint es wäre ein Unterschied wie Himmel und Nacht. Ob der neue Float X oder nen M+ besser ist kann ich dir auch nicht sagen aber ich bin zufrieden ;)

Edit: Ok der Float x kostet doppelt so viel :D Wie kommt Fox nur auf die Preise
Edit2: Kannst den vorbesiter ja mal fragen ;) denk er wird dir mehr sagen können: m-a-b86

Zuletzt bearbeitet:
Sry bin das Rad nur so gefahren, da es "gebraucht" gekauft wurde(5 Monate alt), Gabel und Dämpfer 2 Monate alt ;) Bin aber vollkommen zufrieden und laut dem Vorbesitzer hätte es einen großen Unterschied gemacht. Ein Freund fährt es mehr auf FR getrimmt mit nen Vivid Air (rebound Schraube abgeschliffen, sodass es passt :D ) und er meint es wäre ein Unterschied wie Himmel und Nacht. Ob der neue Float X oder nen M+ besser ist kann ich dir auch nicht sagen aber ich bin zufrieden ;)

Edit: Ok der Float x kostet doppelt so viel :D Wie kommt Fox nur auf die Preise
Edit2: Kannst den vorbesiter ja mal fragen ;) denk er wird dir mehr sagen können: m-a-b86

Danke! Ja ging ja so auch durch alle "Tests".

Werde den Fox jetzt mal eine Saison fahren und dann ggf wechseln.

Zurück