tranquillity
RSV Osthelden
Die Bikebilder sind dank "Spionin" ja ansprechender als sonst. 
Nur das mit dem schwarzen Balken ist wirklich albern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich freu mich schon auf die konspirative ÜbergabeIch drück die Daumen für den Batterie-Deal![]()
26.04. 10:00 Straße nach Tamalameque, 30m
Heute morgen versuchen wir in El Banco ein Schifferl für die zweihundert Kilometer hinab nach Barancabermeja aufzutreiben. Zwei Drittel davon wären ein bisserl dumm zum radeln...
Spätestens nach der Reihenschaltung wird die Tastatur das Problem sein![]()
was mich bei stuntzis abenteuern ja immer wieder erstaunt, daß nun zu wirklich fast jedem winkel der welt, in dem er schon unterwegs war, hier jemand tips und hinweise geben konnte.![]()
...aber die Spionin ist augenscheinlich noch auf e.f.i. gebürstet...
22,5 er Schnitt- schaffst Du locker im Flachland. Kannst ja außerdem Windschatten fahren26.04. 15:30 Peleya an der Strasse des Grauens
Noch 45km bis zum Zielort mit Hospedaje... noch gute zwei Stunden Tageslicht... noch geschätzte zweitausend Lastwagen. No me gusta camiones... die efi-Spionin hat ne Meise!
EFI = Every Fucking Inch. Softversion: Every Fabulous Inch.e.f.i. ???
...
Livepunkte kann ich alle paar Minuten in nem beliebig formatiertend http request an ne beliebige Adresse schicken.
...
Wenn ich in anderen Threads sehe, wie an Top-Frauen, die zufällig oder absichtlich mit aufs Bild geraten sind, herumgemäkelt wird, würde ich das meiner Frau/ Freundin/ Reisegefährin in einem so vielgelesenen Thread auch nicht antunwollen.Die Bikebilder sind dank "Spionin" ja ansprechender als sonst.