Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Hallo zusammen,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer Startnummer! Wenn jemand kurzfristig verhindert, krank etc. sein sollte und nicht am Marathon teilnehmen kann, dann darf er sich gerne bei mir melden. Ich würde die Startnummer abkaufen und mich dann beim Orga-Team ummelden (wie von Kelme beschrieben)!

Gruß Jochen

+1 wäre auch interessiert

Ich werde mal in den Modus "Erwähnung von gepimpten Kinderfortbewegungsmittel führt zu Startplatzentzug" umschalten ;)
Lasst Ihr euch das bieten, dass der so über eure geliebten Mountainbikes spricht?
10008443_title_dino_fiorentina-fc_12zoll_kinderfahrrad.jpg

Gerade eben hat der Postmann geklingelt (zweimal?), aber leider nicht bei mir.
Die Trikots für den Verkauf am Samstag (SAMSTAG!!) sind geliefert worden. Die Spionin sagt: "Sooo schön!" und recht hat sie.

Wenn der Postmann klingelt von kelme_sis auf Flickr​

Guckst du:

Zeitplan - Samstag, 10. Mai 2014

• ab 07:00 Uhr - Frühstück in der Sporthalle der Realschule plus
  • ab 07:30 Uhr - Ausgabe der Startnummern
  • 09:20 Uhr - Neutraler Vorstart des gesamten Feldes zur Klosterkirche
  • 09:30 Uhr - Start des ersten Startblocks “Rasierte Waden”
  • 09:35Uhr - Start des zweiten Startblocks
  • 09:40 Uhr - ...
  • ab 12:00 Uhr - Futtern in der Sporthalle
  • ca. 12:30 Uhr - Zieleinlauf der schnellen Kurzstreckler
  • ca. 13:30 Uhr - Zieleinlauf der ersten Langstreckler
  • ab ca. 15:30 Uhr - Rock’n Roll in der Halle und Spendenübergabe an das Kinderhospiz

Hi zusammen,
gibts irgendwo genauere Daten zu den Strecken? Also Länge + Höhenmeter für die beiden Strecken würden mich interessieren.
Leider hab ich auf den letzten Seiten nix gefunden, kann aber auch am Überscrollen von Diskussionen über Roller, Katzenbilder, Knie-OPs und Ringelsocken liegen :)

nach drei oder vier Klicks auf Kelmes Signatur:

• Eine Karte der Strecke werden wir vorab nicht veröffentlichen. Das widerspricht allen Vereinbarungen, die wir mit den Genehmigungsbehörden getroffen haben.
  • Karte nur in der Halle am Start und an den Verpflegungsstationen.
  • Nach der Veranstaltung: Auch keine Karte

Zurück