GrazerTourer
mit Alter-Lego-Ego
Maribor? also wenn jemand aus der Banshee Jungs von euch in maribor ist, Bescheid geben! Von mir sind's gerade einmal 45-60min...von denen muss sich einer vor 10 Tagen in Maribor ganz schön zerschossen haben ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maribor? also wenn jemand aus der Banshee Jungs von euch in maribor ist, Bescheid geben! Von mir sind's gerade einmal 45-60min...von denen muss sich einer vor 10 Tagen in Maribor ganz schön zerschossen haben ....
Maribor? also wenn jemand aus der Banshee Jungs von euch in maribor ist, Bescheid geben! Von mir sind's gerade einmal 45-60min...
Gewicht der WTB i23 wusste ich nicht genau. Nur dass die Felgen Tubeless-Ready sind, vernünftig breit, stabil und preislich sehr attraktiv.Gewicht unverändert, da Dämpfer etwas schwerer und die Felgen leider etwas zu schwerer als angegeben waren, ich es aber erst nach dem Einspeichen bemerkt habe, naja wo Gewicht ist, ist auch Material...
Mit dem Dämpfer fährt es sich nochmal etwas souveräner, richtig gut zum Trails heizen und Bikeparkausflüge. So bleibt das Rad nochmal eine Saison, mal sehen wie lange es sich noch hältIch muss erstmal ein 29er Enduro fahren, alles 26er Enduros haben mir im Vergleich zum Wildcard keinen wirklichen Mehrwert gegeben.
hi, ich habe einen banshee spitfire rahmen in m zu verkaufen.
bei interesse bitte pm an mich.
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...nshee-spitfire-v2-2013-gr-m-cane-creek-db-air
Ist das Foto auch von Finale? Ja, meld Dich gerne!ich melde mich auf jeden Fall diese Woche noch bei dir! Wirklich schade, dass du nicht dabei warstUnd schade auch um dein gutes Auto!
Ich habe es ja eigentlich nicht so mit 29ern, aber so langsam werden mir diese Bikes extrem sympathisch. Banshees Phantom Trailfräse
Hi,
ich bin beim Phantom etwas zwiegespalten...
Anfangs wollte ich es haben da ich auch mal 29er ausprobieren wollte, die Geodaten interessant sind und es scharf ausschaut.
Jetz - wo endlich mehr Facts gekommen sind sieht die Sache etwas anders aus. Es ist vom Rahmen genau so schwer wie das Spitty ergo im Aufbau schwerer!
Was will ich als Sitzriese (173cm) damit? Wer noch kein 650B besitzt und / oder über 180cm ist - vielleicht.
Am Markt wird es das Phantom auch sehr schwer haben. Es hat "nur" 105mm, keinen Flaschenhalter, sehr schwer im Vergleich zur Konkurrenz, der gemeine Käufer sitzt lieber auf mehr Federweg und es ist auch nicht wirklich billig.
Versteht mich bitte nicht falsch - ich bin sehr angetan vom KS-Link und ich könnte mir auch vorstellen das sich die 105mm in Verbindung mit den 29ern nach deutlich mehr anfühlen aber ich glaube nicht dass das Phantom einschlägt dafür ist es zu speziell.
Ralf