5CH0K0MUFF1N
ohne Glied
Moin,
140 Seiten sind schon ordentlich Stoff...
Wie kann ich meine Revelation RCT3 DPA 2013 29 auf DPC umrüsten? Bzw. Welches DPC Kit passt?
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
140 Seiten sind schon ordentlich Stoff...
Wie kann ich meine Revelation RCT3 DPA 2013 29 auf DPC umrüsten? Bzw. Welches DPC Kit passt?
DPC = dual position coil
DPC = dual position coil![]()
Das sind token durch die die progression der gabel erhöht wird.Ach und noch was... Das auf dem Bild ist das Oberteil der Luftkammer...sind die vier Plastikteile etwa so was wie Spacer? Die haben alle 2cm und lassen sich unten per inbus einzeln entfernen...aber was sollte das bringen? Ich bin zu blöd glaub ich
Hast du schon probiert das casting abzuziehen? Wie alt ist die gabel denn? Hab erst gestern abend mit nem kumpel seine 2009er durin auseinander gebaut. Da war auch sehr viel kraft nötig, um das casting abzuziehen.Hi, ich bin dabei meine Revelation von 110 auf 120 umzubauen..zumindest hatte ich es vor. Es ist eine OEM an einem Spezi Camber. Ich habe unten die Schrauben gelöst um als nächstes das Casting von den Tauchrohren zu trennen. Allerdings sieht das alles so ganz anders aus als in jedem RockShox manual...ich hab mal Bilder angehängt..ich hab hier keinen Schaft auf den ich mit dem Gummi Hammer schlagen kann?! Ich hab echt keine Ahnung wie und ob ich das Casting überhaupt abbekomme?
Hat das jemand schon mal so gesehen und kann helfen? Ich will jetzt auch nicht wie ein Irrer dran ziehen und irgendwas beschädigen.
Auch wenn ich das Rad drehe kommt null Flüssigkeit...das ist als ob unten alles zu wäre...kann das sein?
Ach und noch was... Das auf dem Bild ist das Oberteil der Luftkammer...sind die vier Plastikteile etwa so was wie Spacer? Die haben alle 2cm und lassen sich unten per inbus einzeln entfernen...aber was sollte das bringen? Ich bin zu blöd glaub ich
Ist der Unterschied deutlich spürbar? Bin momentan nicht so zufrieden mit meiner Revelation RL. Hab auch das Gefühl, dass die Gabel bei schnellster zugstufe nicht schnell genug ausfedert. Kann das an einem zu niedrigen luftdruck (zw. 85-95psi) in der gabel liegen?Du kannst auch gleich auf die RCT3 Kartusche wechseln. Dann hast du auch noch eine bessere Dämpfung.
Ich habe den Vergleich hier und liebe die RCT3Die stärkere Druckstufe und die Rapid Recovery Zugstufe merkt man deutlich. Ich vermisse von meiner Lyrik eigentlich nur manchmal die Steifigkeit
Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk