Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qa4e9a3y.jpg
seqebaza.jpg
avuduraj.jpg

Was für ein Fully versteckt sich da am 3. Bild ganz rechts am Rand?

BG
Andy

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hier sind die Felgen, wovon gestern die vordere in der Galerie gesucht wurde. Blöd nur, dass noch die Speichen und 2 Naben mit dranhängen :rolleyes:
Aber kaputtmachen will ich nix, daher hier mal der komplette Satz für 100 :ka: + Porto.
Muss nur geputzt werden, dann sind die richtig hübsch ;)
Der DH-Schlumpf hat Vorkaufs-/Vorverhandlungsrecht:daumen:

Vorderrad 24 Speichen, hinten 28...OHNE Reifen!

Anhang anzeigen 297491 Anhang anzeigen 297492 Anhang anzeigen 297493

für das, dass ich nur die 24 loch felge brauche ist das n bissl ausserhalb des aktuellen budgets :P sorry

kennst du zufällig noch bezugsquellen für die 24 loch felgen ?

Schon klar...würd ich auch nicht machen nen ganzes Restaurant zu kaufen nur weil ich essen will....:D
Aber irgendjemand hatte doch Felgenquellen gepostet....irgendwo...:ka:
Vielleicht will ja jemand anderes nen schönen Radsatz...war mal die Gelegenheit das einzustellen:daumen:

SUCHE 165 mm Dämpfer ....

Morgen, ich suche Dämpfer mit 165 mm Einbaulänge für das neu'ste YT Projekt. Bitte ALLES anbieten, Feder (bevorzugt) und Luft. Z.B. Fox Vanilla, X-Fusion prime/O2, DNM Burner, Shock Therapy, Shock Works, CaneCreek AD10, 5th Element, etc. etc. etc. ...

Auch für ALLE sachdienlichen Hinweise wäre ich sehr dankbar.

LG, Chris

Hallo,
habe einen Fox Vanilla air aus einem Marin ca. aus der Milleniumwende, 165mm, hält die Luft, mehr kann ich nicht sagen. 25,00 bei Abholung, falls Du solange Zeit hast.
Grüße

Hallo,
habe einen Fox Vanilla air aus einem Marin ca. aus der Milleniumwende, 165mm, hält die Luft, mehr kann ich nicht sagen. 25,00 bei Abholung, falls Du solange Zeit hast.
Grüße
Den werde ich mir gerne angucken :-) hälst du den zurück oder schliessen wir sofort ab?
Such aber parallell auch weiter nach nem Feder-gefedertem 165er :-)

Hallo zusammen, ich aktualisiere nochmals meine Suche nach einem Hinterbau für ein Focus Fire Edge Jahrgang 2000/2001.

So gerne würde ich das Fire Edge wieder fahren. Leider ist im letzten Winter der Hinterbau am Schwingenlager gerissen. Daher verzweifelt gesucht: Hat jemand zufällig einen solchen Hinterbau oder ähnliches (z.B. vom Super Bud) aus den Jahren ca. 2000-2002 im Keller rumliegen?

Das Focus Fire Edge zu dieser Zeit war ein straff gefedertes Race- oder CC-Bike, realtiv leicht, aber grundsolide. Bei uns hat es jahrelang klaglos mit diversen Aufbauten alles auch darüber hinaus Gehende (in der Stadt und im Wald v.a. bergab) mitgemacht. Zunächst mit Judy XC 80, dann mit Judy 100 und zuletzt mit der abgebildeten Black 100/120 vorne ausgestattet, war hinten die German-A ARC Stahlfeder (mit einfacher Zugstufe und sonst nix) über alle Zweifel erhaben. Und das ohne jemals zu mucken und ohne jeden Ausfall (welcher heutige Dämpfer kann da mithalten?). Mehrere LRS, 2 Tretlager und Kurbeln und diverse Bremsanlagen (zunächst noch V-brakes, später dann Scheiben) mussten über die Jahre herhalten. Es war eine Spassmaschine!
Ich wäre daher überglücklich, wenn ich das Teil nochmal reaktivieren könnte. Also meldet Euch, falls Ihr einen solchen Hinterbau übrig habt! Oder falls Ihr Hinweise auf einen Zugang zu Ersatzteilen für Focus Bikes aus dieser Zeit habt. Danke und Gruß

hier gibts ne schwinge mit rad dran..schaut aus als könnte das passen =)

hallo Renn Maus,
schöne teile
Hi,

ich verkaufe grad bei Ebay als Bastlerobjekt ein Trek Fuel SLR.
Vielleicht hat jemand von Euch ja Interesse daran.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161331433172
haste da verbaut
Hallo
Suche risse dämpfer für ein amp b3 kann mir wer weiterhelfen?
Lg

schau mal hier rein:

http://www.retrobike.co.uk/auction/...&locatedin=international&searchdesc=no#result

Falls jemand Interesse an Dia Compe SS-7 Bremshebel in ordentlichem Zustand hat, bitte melden. Klemmschraube dürfte nicht original sein und die Klemme hat innen Montagespuren. Preisvorstellung 10,-€ + Versand. RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Der Herr hat mir richtig schöne Hebelchen vermacht und die kommen nu an mein 90er Zaskar - toll verpackt, super schnell, sehr zufrieden. Danke Dir !

Bis dann und viele Grüße,
Peter

`Nabend@All.

Am Schrank ist mir gerade das Votec-Trikot entgegengefallen:

Genau drei mal getragen; zwei mal von mir und einmal von ihr, dementsprechend ist der Zustand neuwertig. Nur habe ich kein Votec mehr, daher: Hier, bitte sehr :daumen:

Größe XL, wobei es effektiv eher L ist; durchgängiger Reisverschluss, drei Rückentaschen... - 39 € inkl. Versand.

Beste Grüße
Michael

Hallo an alle,

hat jemand viell. noch ein gut bis sehr gut erhaltenes Casting für diese Rock Shox Judy SL?

JUDY-SL_Decals.jpg JUDY-SL_Decals2.jpg *pics geliehen aus www

Würde auch eine komplette Gabel nehmen. (Schaft min. 200 mm)
Oder eine defekte mit "schönem" Casting ;)
Wahlweise: gibt's ev. die Decals noch irgendwo?

Wäre echt dankbar für Tipps/Angebote ... :daumen:

Gruß,
Markus

Anhänge

• JUDY-SL_Decals.jpg
    JUDY-SL_Decals.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 45
  • JUDY-SL_Decals2.jpg
    JUDY-SL_Decals2.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Suche Canti-Sockel für Look Fournales oder als Alternative oder für die Erstmontage eine mechanische Scheibenbremse. Wer hat da noch was passendes rumfliegen???
LG Markus
IMG_5607.jpg

Anhänge

• IMG_5607.jpg
    IMG_5607.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 39
Papier abzugeben, nur zusammen, nur 15,-
Bei Interesse PN, merci.
Mountainbike Downhill 12/01/97, 5/6/00, 10/11/97, 5/6/98 2x, 2/3/98
BIKE Workshop: 2005, sehr guter Zustand

Moin,

bin auf der Suche nach einem Umwerfer, 31,8, dp, downswing und einen Laufradsatz aus der
XTR 95Xer Serie.

Danke
nick

Hallo an alle,

hat jemand viell. noch ein gut bis sehr gut erhaltenes Casting für diese Rock Shox Judy SL?

Anhang anzeigen 298599 Anhang anzeigen 298600 *pics geliehen aus www

Würde auch eine komplette Gabel nehmen. (Schaft min. 200 mm)
Oder eine defekte mit "schönem" Casting ;)
Wahlweise: gibt's ev. die Decals noch irgendwo?

Wäre echt dankbar für Tipps/Angebote ... :daumen:

Gruß,
Markus
hätte eine komplette in der werkstatt stehen, mehr infos aber erst morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück