Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sind die Felgen, wovon gestern die vordere in der Galerie gesucht wurde. Blöd nur, dass noch die Speichen und 2 Naben mit dranhängen
Aber kaputtmachen will ich nix, daher hier mal der komplette Satz für 100+ Porto.
Muss nur geputzt werden, dann sind die richtig hübsch
Der DH-Schlumpf hat Vorkaufs-/Vorverhandlungsrecht
Vorderrad 24 Speichen, hinten 28...OHNE Reifen!
Anhang anzeigen 297491 Anhang anzeigen 297492 Anhang anzeigen 297493
Du könntest doch Ersatzfelgen für Systemlaufräder nutzen -> '06 - '08 Mavic Crossride und '09 Crossride UB Disc beispielsweise. Die sollten nicht die Welt kosten. Ich meine die hier: Crossride UB-Disc 09 Felge
Hier nochmal optisch zur Unterscheidung: Crossride, Crossride UB
Den werde ich mir gerne anguckenHallo,
habe einen Fox Vanilla air aus einem Marin ca. aus der Milleniumwende, 165mm, hält die Luft, mehr kann ich nicht sagen. 25,00 bei Abholung, falls Du solange Zeit hast.
Grüße
Hallo zusammen, ich aktualisiere nochmals meine Suche nach einem Hinterbau für ein Focus Fire Edge Jahrgang 2000/2001.
So gerne würde ich das Fire Edge wieder fahren. Leider ist im letzten Winter der Hinterbau am Schwingenlager gerissen. Daher verzweifelt gesucht: Hat jemand zufällig einen solchen Hinterbau oder ähnliches (z.B. vom Super Bud) aus den Jahren ca. 2000-2002 im Keller rumliegen?
Das Focus Fire Edge zu dieser Zeit war ein straff gefedertes Race- oder CC-Bike, realtiv leicht, aber grundsolide. Bei uns hat es jahrelang klaglos mit diversen Aufbauten alles auch darüber hinaus Gehende (in der Stadt und im Wald v.a. bergab) mitgemacht. Zunächst mit Judy XC 80, dann mit Judy 100 und zuletzt mit der abgebildeten Black 100/120 vorne ausgestattet, war hinten die German-A ARC Stahlfeder (mit einfacher Zugstufe und sonst nix) über alle Zweifel erhaben. Und das ohne jemals zu mucken und ohne jeden Ausfall (welcher heutige Dämpfer kann da mithalten?). Mehrere LRS, 2 Tretlager und Kurbeln und diverse Bremsanlagen (zunächst noch V-brakes, später dann Scheiben) mussten über die Jahre herhalten. Es war eine Spassmaschine!
Ich wäre daher überglücklich, wenn ich das Teil nochmal reaktivieren könnte. Also meldet Euch, falls Ihr einen solchen Hinterbau übrig habt! Oder falls Ihr Hinweise auf einen Zugang zu Ersatzteilen für Focus Bikes aus dieser Zeit habt. Danke und Gruß
![]()
Ja, sieht gut aus, leider in Berlin. Zweites viel gravierenderes Problem: auch ich habe Platzsorgen, und den Rahmen kurzerhand "entsorgt". Ich glaube, er wird jetzt grade für 15,- verscheuert ... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-als-ersatzteil/191834619-217-9180?ref=search Bitter.hier gibts ne schwinge mit rad dran..schaut aus als könnte das passen =)
haste da verbautHi,
ich verkaufe grad bei Ebay als Bastlerobjekt ein Trek Fuel SLR.
Vielleicht hat jemand von Euch ja Interesse daran.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161331433172
Hallo
Suche risse dämpfer für ein amp b3 kann mir wer weiterhelfen?
Lg
hallo Renn Maus,
schöne teile
haste da verbaut
schau mal hier rein:
http://www.retrobike.co.uk/auction/...&locatedin=international&searchdesc=no#result
hätte eine komplette in der werkstatt stehen, mehr infos aber erst morgenHallo an alle,
hat jemand viell. noch ein gut bis sehr gut erhaltenes Casting für diese Rock Shox Judy SL?
Anhang anzeigen 298599 Anhang anzeigen 298600 *pics geliehen aus www
Würde auch eine komplette Gabel nehmen. (Schaft min. 200 mm)
Oder eine defekte mit "schönem" Casting
Wahlweise: gibt's ev. die Decals noch irgendwo?
Wäre echt dankbar für Tipps/Angebote ...
Gruß,
Markus