Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig geile farbkombi!
War eigentlich auf Dusius' Bild bezogen. Tapatalk hat mir die nachfolgenden Beiträge zuerst nicht angezeigt. Deshalb versteht mans jetzt nicht mehr
ZR Team 6.0 - Modelljahr 2012
Verbauzustand: nahezu alles Serie bis auf die Pedale
Was hat es denn dich zu interessieren,was ich mit meinem Rad mache? Und zum "ungewohnt", sorry dass ich kein Lemming bin und nicht dem drölfzehnten Geboten des Mountainbike-Gottes folge; "du sollst dich der bikenden Masse anpassen"Bitte bitte mach die roten Kondome an der Gabel weg...nicht nur das es "ungewohnt" ausschaut, die Stulpen reiben beim Einfedern ebenfalls am Standrohr, es ist somit fast egal ob es der Staub ist oder das Neopren das reibt.
die Stulpen reiben beim Einfedern ebenfalls am Standrohr, es ist somit fast egal ob es der Staub ist oder das Neopren das reibt.
Was hat es denn dich zu interessieren,was ich mit meinem Rad mache? Und zum "ungewohnt", sorry dass ich kein Lemming bin und nicht dem drölfzehnten Geboten des Mountainbike-Gottes folge; "du sollst dich der bikenden Masse anpassen"![]()
also die sattelklemme schützt er bei mir nich aber die hinterbaugelenke und umwerfer!Ha, wieder ein Sattelklemmen-Schlammschutz.![]()