maddda
Team2Beat
Voll geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MoinSo muss das sein! Sind doch auch nur Menschen
Gerade das neue pf30 Lager montiert und dabei gleich noch Lager reset an der lefty gemacht.
Ach ja, wieder das 34er drauf. War auch eine Erkenntnis vom Watt training: mit etwas höhere Frequenz bin ich schneller
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

,
....nur gut das der Gully alles geschafft hat 
...mit meinem ich.. fände ich logischerNe, wurde doch erst um neun fertig.
Heute erst Betriebsrat Sitzung, dann normal arbeiten und dann mit meinem das sein Motorrad abholen...
Aber morgen geht es wieder ballern
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

ÄrgerlichCannondale hat sich gemeldet und wie war es anders zu erwarten - verweisen nur auf ihre AGBs, dass die Garantie nur für Erstbesitzer gilt. Der Schaden interessiert die gar nicht... Dann gibt's als nächstes wohl einen anderen Rahmen von einem anderen Hersteller. Die Lefty hab ich ja jetzt![]()
...zum Vorbesitzer hast du keinen Kontakt mehr?Leider nicht, das Rad hab ich damals aus einer ebay Auktion rausgekauft und dummerweise die Mails von damals nicht mehr, auch keinen ebay Link etc... alles weg, dumm...Ärgerlich...zum Vorbesitzer hast du keinen Kontakt mehr?
Da kannst du dir jetzt ein Epic holen![]()
Bist wohl nicht bei der Sparkasse
sondern hier:
früher gab es hier auch sparkassen-filialen, bei denen ich als kunde einer anderen sparkasse ganz normalen service bekam. mittlerweile gibt es nur noch sparkassen-automaten-filialen, beratung etc gar nicht mehr. nur ein paar angestellte, die versicherungen etc verkaufen. nicht mal einen großen schein in kleine wechseln kann man mehr.

)...
Ach das is doch schwachfug, die hätten dir mal nen neuen Hinterbau schicken können, das teil kostet die im EK fast nix und die hätten net so eine schlechte Mundpropaganda.
Fox hat bei mir den gleichen Fehler gemacht
BTW grad kamen hier einige teilchen an![]()

Die sitzt doch aufm Bike^^Sry Marcel der musste sein...gut getroffen
Schade das die zweite Flasche nicht ins Bike passt.