CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So muss das sein! Sind doch auch nur Menschen;)

Gerade das neue pf30 Lager montiert und dabei gleich noch Lager reset an der lefty gemacht.
Ach ja, wieder das 34er drauf. War auch eine Erkenntnis vom Watt training: mit etwas höhere Frequenz bin ich schneller;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

So muss das sein! Sind doch auch nur Menschen;)

Gerade das neue pf30 Lager montiert und dabei gleich noch Lager reset an der lefty gemacht.
Ach ja, wieder das 34er drauf. War auch eine Erkenntnis vom Watt training: mit etwas höhere Frequenz bin ich schneller;)

Moin
konntest du schon testen, knattert und knortzt es noch? :confused:

Ne, wurde doch erst um neun fertig.
Heute erst Betriebsrat Sitzung, dann normal arbeiten und dann mit meinem das sein Motorrad abholen...
Aber morgen geht es wieder ballern;)

Cannondale hat sich gemeldet und wie war es anders zu erwarten - verweisen nur auf ihre AGBs, dass die Garantie nur für Erstbesitzer gilt. Der Schaden interessiert die gar nicht... Dann gibt's als nächstes wohl einen anderen Rahmen von einem anderen Hersteller. Die Lefty hab ich ja jetzt ;)

Guten Morgen Allerseits :),
das hat vielleicht in der Nacht gewittert. Mein Hof sie aus wie durchgewischt :eek:....nur gut das der Gully alles geschafft hat :)
Ne, wurde doch erst um neun fertig.
Heute erst Betriebsrat Sitzung, dann normal arbeiten und dann mit meinem das sein Motorrad abholen...
Aber morgen geht es wieder ballern;)

...mit meinem ich.. fände ich logischer ;)

Cannondale hat sich gemeldet und wie war es anders zu erwarten - verweisen nur auf ihre AGBs, dass die Garantie nur für Erstbesitzer gilt. Der Schaden interessiert die gar nicht... Dann gibt's als nächstes wohl einen anderen Rahmen von einem anderen Hersteller. Die Lefty hab ich ja jetzt ;)
Ärgerlich :mad: ...zum Vorbesitzer hast du keinen Kontakt mehr?
Da kannst du dir jetzt ein Epic holen :daumen:

Ärgerlich :mad: ...zum Vorbesitzer hast du keinen Kontakt mehr?
Da kannst du dir jetzt ein Epic holen :daumen:
Leider nicht, das Rad hab ich damals aus einer ebay Auktion rausgekauft und dummerweise die Mails von damals nicht mehr, auch keinen ebay Link etc... alles weg, dumm...

Erstmal hoffe ich, dass das Scalpel noch ne Weile fährt. Ist ja an sich ein geiles Bike... aber ein Epic wird es danach sicher nicht. Davon fahren mir zu viele rum, auch wenn es ein super Bike ist. Vom Scalpel gibts eigentlich auch schon zu viele... das nächste wird dann ein Rocky Element oder Niner Jet oder so was in der Art mit Lefty.

Aber bis dahin sollten bitte noch viele KM auf das Scalpel und viele Euros aufs Konto wandern

Zuletzt bearbeitet:
Bist wohl nicht bei der Sparkasse :D

sondern hier:

tja, werbung und wirklichkeit ... ;) früher gab es hier auch sparkassen-filialen, bei denen ich als kunde einer anderen sparkasse ganz normalen service bekam. mittlerweile gibt es nur noch sparkassen-automaten-filialen, beratung etc gar nicht mehr. nur ein paar angestellte, die versicherungen etc verkaufen. nicht mal einen großen schein in kleine wechseln kann man mehr.

Leider nicht, das Rad hab ich damals aus einer ebay Auktion rausgekauft und dummerweise die Mails von damals nicht mehr, auch keinen ebay Link etc... alles weg, dumm...

merde. aber vielleicht kann cannondale ja anhand der rahmennummer den erstbesitzer identifizieren oder zumindest den händler, der es verkauft hat ... falls ja, hast du vielleicht glück und du findest ihn im telefonbuch oder bei fb, xing oder so ...

Ach das is doch schwachfug, die hätten dir mal nen neuen Hinterbau schicken können, das teil kostet die im EK fast nix und die hätten net so eine schlechte Mundpropaganda.

Fox hat bei mir den gleichen Fehler gemacht:D

BTW grad kamen hier einige teilchen an :cool:

Ich bin auch sehr gespannt, was Fox bei mir macht... innerhalb 8 Monaten 2x Service machen zu muessen... Ich glaub dann verkauf ich sie auch und baue eine Starrgabel ein!

Ist auch "interessant", weil ich wieder am ueberlegen bin was ich Leaserad technisch machen werde (wenn es mal wie "absehbar" im Herbst kommt... irgend was MUSS ich dann ja kaufen :teufel:)...
Aktuell juckt mich (mal wieder) ein 140mm 29er Fully... und da Cube ... aber entweder ich leg 3k hin und hab die Pike,... oder ich habe eine Fox... und da bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich das will ;)

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Sieht desch brudaaal aus :D

MUC_9817.JPG

Brudaaal kann ich auch ;)

sportograf-51460674_lowres.jpg sportograf-51472394_lowres.jpg sportograf-51472429_lowres.jpg sportograf-51468737_lowres.jpg

Anhänge

• sportograf-51460674_lowres.jpg
    sportograf-51460674_lowres.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 12
  • sportograf-51472394_lowres.jpg
    sportograf-51472394_lowres.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 13
  • sportograf-51472429_lowres.jpg
    sportograf-51472429_lowres.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 9
  • sportograf-51468737_lowres.jpg
    sportograf-51468737_lowres.jpg