Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Schlagt mich. Ich habe jetzt min. eine Stunde den kompletten Thread durchforstet finde aber nichts das mich sicherer macht.
Ich brauch ein paar Tipps von euch zur Kaufentscheidung eines 2014er Hornets hinsichtlich
-Rahmengröße / soll ich 16" oder doch 18" nehmen?
-Radgröße (26" vs 27.5")
Fahre momentan ein Canyon Nerve AM mit 150mm vorne und das ist mir irgendwie zu unspassig und bei kleinen Sprüngen zu Kopflastig mit 60 mm Vorbau (liegt vielleicht am fahrer)
- hätte gerne mehr Laufruhe (sollte durch erhöhten Radstand eh zustande kommen)
- möchte mit dem Hornet auch mal 600 - 1000 Höhenmeter machen
- Hätte gerne nen kurzen Vorbau < 60
Ich:
Größe: 1,78m
Schrittlänge: ca. 81 (+/- 1 cm)
Was meint ihr?
Kann ich auf dem 16er Rahmen noch nen kurzen Vorbau fahren oder sollte ich zu 18" greifen....argh...
Thx und Gruß
h3rm
Das Hornet ist kein gewöhnliches Hardtail.

Falscher umwerfer? Lass es doch entgegen der Anleitung wenn es klappt.
Der punkt ist, dass die interne Kabelführung für die Reverb genau unten raus kommt, wo der Umwerfer sitzen müsste.
Ja, Uturn mit Hülse. Passt ziemlich gut von der Geo. Bin aber noch nicht viel gefahren170er Lyrik?

Top Swing geht absolut nicht. Der sitzt noch 10 mm höher über dem Kettenblatt.falscher umwerfer! top swing statt down swing kaufen! dann sitzt die schelle viel weiter unten! ;-)
Top Swing geht absolut nicht. Der sitzt noch 10 mm höher über dem Kettenblatt.
Hab beide Varianten da.
Dartmoor hat sich bislang auch noch nicht persönlich zu gemeldet.