Eurobike: Rose 2015 – Alles neu macht der Mai

Eurobike: Rose 2015 – Alles neu macht der Mai

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9Sb3NlMi5qcGc.jpg
Das vergangene Jahr war für die Rose Entwickler Max und Christoph eine ziemliche Herausforderung: Beinahe alle Fullies der Modellpalette wurden gründlich überarbeitet. Was wir in Riva noch als Prototypen hinter dem Sprinter gesehen haben, ist jetzt serienreif am Rose Stand zu begutachten. Was die Bocholter für die kommende Saison am Start haben, zeigen wir euch in Fotos und Video. Bereits im Mai hatten wir aus Riva einen Ausblick auf die neuen Bikes erhaschen können. Insbesondere die Enduros Uncle Jimbo und Granite Chief haben ein richtig schönes Update bekommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Rose 2015 – Alles neu macht der Mai
 
Also meine Frau bekommt auf jeden Fall schonmal das neue Granite Chief in schwarz/pink ! :) Das wird Spaß machen. Oktober geht ja noch...
 
Hat Rose keinen Stand abgekommen und muss die Räder jetzt auf dem Parkplatz präsentieren?
Ich glaub das war aufm Parkplatz. Innen aufm stand wars ziemlich voll und eng. Deswegen wurden die Fotos draußen zwischen den Hallen gemacht.
Oder willst du Fotos von Rädern, wo im hintergrund 25 Leute in bunten troy lee und o neal Trikots rumturnen?:D
 
Fast schon frech wie die chinesischen Rose Agenten die SantaCruz Bikes kopiert haben und dann noch die Bikes zwei Stände neben dem orginal zu präsentieren, die haben sämtliches Schamgefühl verloren.........
 
...gibts zum Uncle Jimbo auch Santa Cruz Bronson Decals dazu ?

Ja, für ca. 4.000 € Aufpreis kannst du auch SantaCruz Decals erstehen und draufkleben.
Oder man beschränkt sich im Rosebashing und freud sich auf Räder, die zwar so aussehen wie alle neuen "Enduros", aber dafür mit einem fairen Preis daherkommen
 
Fast schon frech wie die chinesischen Rose Agenten die SantaCruz Bikes kopiert haben und dann noch die Bikes zwei Stände neben dem orginal zu präsentieren, die haben sämtliches Schamgefühl verloren.........

Mimimi :heul:
Wäre schon kacke, wenn dir die Leute mit deiner Bonzenkarre nicht mehr hinterherschauen weil sie denken es wäre ein Rose, was?!

Wasn mit deinem ehemaligen 601 und einem Torque im Vergleich? Haben die Leute, die Canyon gefahren sind auch so Sprüche losgelassen?
 
Zurück
Oben Unten