ja....... ist denn schon Weihnachten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerade irgendwie schon. oder sagen wir, es ist ein Geburtstagsgeschenk von mir an mich. Harrrrrr...![]()
Ist dieser hier:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-adapter-vr-auf-203mm-sm-ma-f203p-s-26821/wg_id-284
Gibts Verschiedene IS standards ? (IS2000 und einen anderen ?)
Oder haben die bei on-one bei der Gabel Mist gebraten ?
Der Reverse-Adapter für 180mm hinten sollte aber auch passen.
derbisvorkurzemnurfelgenankerhatteDanke ! Hatten wir ja schon geklärt und meine Blindheit offenbart...Das ist ein Adapter für 203mm hinten. Bei der Bezeichnung musste ein R bei dir stehen. Du brauchst einen 203mm F Adapter.

Ich hab eine Frage an die Fatty spezialisten, was passt beim Fatty maximal hinten rein?
BUD oder Lou auf 65mm oder 80mm Felge?
Wer fährt die Reifen, wieviel platz ist da noch?
Ganz speziel, wieviel Luft ist da noch zum unteren quer Yoke? Ein 29+ Reifen baut nochmal 5mm höher als der Bud, geht der gerade noch durch?
Ich fahre im Moment einen 29+ an meinem gekürzten Ragley Big Wig, da sind auch nur 4mm Platz zwischen Reifen und Sattelrohr, das gibt keine Probleme. Das Fatty wird eher steifer sein, deswegen sollten da 4mm auch reichen. Bedingt allerdings, dass beim BUD noch 10mm Platz sind.
Ok, wo passt es nicht, vielleicht kann man die Strebe unten ja etwas quetschen, um nochmal 3mm zu holen?
jo...quetschen......oder gleich raus sägenOk, wo passt es nicht, vielleicht kann man die Strebe unten ja etwas quetschen, um nochmal 3mm zu holen? Ich bin da eher pragmatisch veranlagt.

@Kokopelli
Hast Du noch das Foto mit der gequetschten Sitzstrebenabstützung von der EB ?

Es ging mir doch garnicht darum einen BUD auf ner 65mm Felge im Fatty zu fahren, sondern um die Frage, ob das jemand macht und wieviel Platz da noch ist.