B
Bumble
Guest
Du hast viel geschrieben und wolltest viel wissenEhm ok, Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe?

An der Seite wird es eng beim BUD?
Woher soll ich das wissen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast viel geschrieben und wolltest viel wissenEhm ok, Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe?
An der Seite wird es eng beim BUD?
Du hast viel geschrieben und wolltest viel wissen
Woher soll ich das wissen ?![]()
Woher soll er es wissen ? Er hat weder nen Bud, noch ein OnOneIch hatte Kokopelli gemeint.
ich wollte einfach nur wissen ob ein 29+ passt oder nicht.
Die kann man zur Not mit nem Rundkopf-Karosseriehammer bissl eindengeln, da hätte ich nichtmal Bauchschmerzen dabei bezüglich der HaltbarkeitDer untere Steg wird dir definitiv in die Quere kommen, sodass nur ein Modifizieren hülfe.
Ich geb auf... ich wollte einfach nur wissen ob ein 29+ passt oder nicht. Und wenn nicht, warum, bzw. wie knapp es ist. der BUD hat 5mm weniger Höhe, der BFL hat 8mm weniger Höhe.
Ich möchte 29+ fahren können. der durchmesser ist 1cm mehr als der BUD, also brauch ich 5mm mehr Platz zur Querstrebe.
ALso ich fasse zusammen, an der Seite wird es eng beim BUD, BFL geht.
Dann steht dem 29+ doch nichts im Weg, von der Kettenlinie her ist das doch wurscht, am 3.0er geht die Kette ganz locker vorbei, das tut sie ja sogar bei 135mm Hinterrad...
Natürlich ändert sich die Reifenhöhe je nach Felge ein Bisschen, aber das ist eher im 1mm Bereich.
jetzt wirds weich![]()
Klasse, das schwebt mir auch noch vor, was sagt die erste Testfahrt , vor allem in Bezug auf den Lenkwinkel ?
Gruß Olli
Du lässt mich gabeltechnisch im Stich?!
Welche Nabe ist vorne verbaut (Maß) ?
Gruss
Hallo Jungs,hat schon mal jemand von euch bei on-one in u.k. bestellt und kann mir Hilfestellung geben?
Würde mir gerne diesen frame + Zubehör bestellen:On-One Baby Fatty Frame
Hab aber keinen blassen Schimmer, wie ich vorzugehen habe.
Danke schon mal....Gruß Dieter!
Gibt es da irgend welche Zollgebühren zu entrichten?
magst dich mit deinen fragen nicht mal auf einen thread konzentrieren ?Gibt es da irgend welche Zollgebühren zu entrichten?