Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine vordere RQ... Hält jetzt seit etwa einem Jahr. Der Reifen ist ca. 130000 Höhenmeter rauf und wieder runter gelaufen ohne irgend welche Probleme.

Auf dem AC, fahre aber nicht nur ein Rad130hkm hätte ich auch gern pro Jahr...![]()
!Das sind nur 357 hm pro Tag...
Knapp 400hm an 7Tage die Woche und 365Tage im Jahr bei jedem Wetter??? Ich hab im Leben noch ein andere Dinge neben dem Fahrradfahren, deshalb find ich die Angabe ziemlich unglaubwürdig. Aber vielleicht verdient Codit ja auch"professionell" sein Geld mit Fahrradfahren...Stollen sind gröDer Ibex hat wohl leider auch 55a in der Mitte und relativ kleine Stollen.
Die Stollen sind Größer als die vom Baron2.3 DHR2.3 und MM.Der Ibex hat wohl leider auch 55a in der Mitte und relativ kleine Stollen.
Mit viel Park Tagen geht dass schonNur...Knapp 400hm an 7Tage die Woche und 365Tage im Jahr bei jedem Wetter??? Ich hab im Leben noch ein andere Dinge neben dem Fahrradfahren, deshalb find ich die Angabe ziemlich unglaubwürdig. Aber vielleicht verdient Codit ja auch"professionell" sein Geld mit Fahrradfahren...

Sobald die jetzige Magic Mary am DH Rad fertig ist, hol ich mir auch die dicke 2.5er DH Variante; obwohl der ein hartes Erbe antritt und mit gut 1400g sauschwer ist.
fahre hinten max terra mit exo und ist echt super. Fahre aber wohl schlecht daher schon drei durchschläge 
Vscope kann ich so bestätigenfahre hinten max terra mit exo und ist echt super. Fahre aber wohl schlecht daher schon drei durchschläge
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Gib mal bitte auch Feedback zeitnah vom neuen Nick. Bin sehr gespannt![]()

Nobby Nic und Enduro?Welche Version ziehst du auf?
Ich fahre ja eher Tour, aber der NN ist da echt zu wenig, oder bin ich zu alt für das Risiko?
2.35 SS PSCWelche Version ziehst du auf?