psychorad!cal
Hellvetia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr aber bei Minusgraden rausWenn du bei Minusgraden eh nich rausfährst dann nimm vorne den 2.3 3C und hinten 2.3 Maxpro. Oder auch hinten DHR2 2.3 Maxpro.
Dann für vorne auch den MaxxPro oder trotzdem den 3C?nass und hart

sehe ich ähnlich, aber hier lernt man: bei den Bedingung brauchts nen baron wg dem weichen gummi, und nassen wurzeln und steinen.Also zwischen HR II in Maxxpro und DHR II in 3C war der Grip Unterschied im trockenen stark spürbar.
Jetzt wo die Böden wieder matschiger und tiefer werden macht die gummimischung nicht mehr viel Unterschied. Jetzt ist der HR II mit seinen kleineren seitenstollen dem DHR II etwas überlegen. Der DHR II schwimmt quasi auf während sich der HR eingräbt
Das Profil des Baron funktioniert einfach Top bei weichen Böden und auch noch gut bei Trockenheit oder Schlamm. Der weiche Gummi hat fast immer Vorteile ausser bei Verschleiß und RoWi da er auch bei Kälte nicht verhärtet. Deswegen ist er der beste Allrounder für dem Winter. Für den Sommer gibt es sehr viele gute Alternativen...sehe ich ähnlich, aber hier lernt man: bei den Bedingung brauchts nen baron wg dem weichen gummi, und nassen wurzeln und steinen.
also wie denn nun

Sooo schmal ist der dhf 2,5 nicht, den 2,7 fährt kaum jemand weil solche walzen einfach nicht immer sinnvoll sind..