Neues von Propain

soll ja nur bei sehr wenigen rahmen zum anschlag kommen..... ist ja auch wurscht, bis auf diese minimale kleinigkeit hat sich ja nix geändert wie schon angedeutet wurde

HALT!

Bevor hier die Diskussionen wieder los gehen ;)

Ihr redet glaube ich von zwei unterschiedlichen Problemen. RCC03 von dem damaligen Problem als die Brücke von unserem Zulieferer nicht nachbearbeitet wurde und Dobson von dem aktuellen Problem mit dem Friends-Upgrade.

Neu an Bord: Magura mit ihren beiden neuen 4-Kolben-Bremsen MT7 und MT5

Die Schwaben haben vor kurzem zwei brandheiße Eisen vorgestellt. Als "Quasi-Nachfolger" der legendären Gustav M mussten wir die neuen Stopper MT7 und MT5 natürlich gleich testen und waren von der Qualität überzeugt. Deshalb könnt ihr ab sofort bei allen Free-Modellen die neuen 4-Kolben-Bremsen von Magura konfigurieren. Schaut doch mal rein:

https://www.propain-bikes.com/de/shop/

Magura_MT_7_1024x.jpg

Anhänge

• Magura_MT_7_1024x.jpg
    Magura_MT_7_1024x.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 46
Oha! Wenn mir die Einheit aus SRAM-Guide und X9 an der Matchmaker-Schelle nicht so perfekt passen würde, würde ich mich jetzt gerade ärgern dass ich zu früh bestellt habe...
Funktionieren tut die Guide auch klasse, aber diese Bremse als zusätzliche Option ist schon ein Kracher.

Wenn se jetzt zuverlässig funktioniert!
Die alten Maguras werden seit längerem in einem Shop,in dem ein Bekannter von mir arbeitet,nicht mehr verkauft!

Hatte '99 auch ne Louise..........die war goil! :daumen:
Gustav M ist/war ja auch über jeden Zweifel erhaben,obwohl ich nie eine gefahren bin. :oops:

Meine Louise FR war echt ne super bremse, wenn die neuen daran anknüpfen is alles gut.
Kann ich so unterschreiben, wenn die MT7 bzgl. Bremskraft und Wartungsarmut in dieser Liga spielt dann ist sie meine erste Wahl. :daumen:
Hätte ja gehofft dass im Zuge dieser Änderungen auch gleich das Rage 650B online gegangen ist...aber da muss ich mich offensichtlich leider noch etwas gedulden :aufreg::D

Zurück