Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

suche einen ht-Stahlrahmen mit IS2000, Größe 47 - 49cm. Darf ruhig verrammelt und gammelig sein, will daran rumschweißen.
Hat wer was?
Grüße

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Suche Bontrager Race Lux Sattel...
und freue mich über jedes Eurer Angebote :)

Diesen hier:

dscn1855-1-jpg.338270

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße...

...und habt SPASS !!!

Dani

AUCH NOCH: Ritchy WCS Sattelstütze - Klassiker - gesucht.

Freue mich, wenn mir jemand eine "gut erhaltene" anbieten kann :-)

Diese hier:

sattelstuetze_31_6mm_30cm_ritchey.jpg

Besten Dank

Habt SPASS !!!!!!!!!!!

Gruss
Dani

AUCH NOCH: Ritchy WCS Sattelstütze - Klassiker - gesucht.

Freue mich, wenn mir jemand eine "gut erhaltene" anbieten kann :)

Diese hier:

sattelstuetze_31_6mm_30cm_ritchey.jpg

Besten Dank

Habt SPASS !!!!!!!!!!!

Gruss
Dani

Eine WCS habe ich noch, allerdings müßtest du schon wissen, welchen Durchmesser du brauchst, meine hat 31,6. Passender Lenker, Vorbau, Bar Ends sind auch noch da.

Verkaufe Gary Fisher Trek Joshua Fully Rahmenset

Verkaufe Gary Fisher Joshua Fully Rahmen mit DNM Dämpfer
RH 46 cm, Oberrohr 590 mm, Sattelstütze 27,2 mm, Steuerrohr 1-1/8 ", Tretlager 73 BSA
Dämpfer DNM 165 mm, 650er Feder
Rahmen und Dämpfer sind technisch in Ordnung, Hauptlager spielfrei, Alle Gewinde in Ordnung.
Hinterbau ist Disctauglich. Gibt Adapter IS2000 von a2z.
Optisch halt schon abgerockt, Rahmen wurde mal schwarz übertüncht
Preis Euro 29, Versand BRD Euro 19 versichert.

(Verkauft an Gert)

Shimano XTR BR-M950 Bremschuhhalter
Zustand: gebraucht (funktional einwandfrei, mit Gebrauchsspuren, sorgfältig gereinigt)

Lieferumfang: 2 Paar DSCN1215.JPG DSCN1216.JPG DSCN1213.JPGHalter inkl. vollständigem Befestigungsmaterial (ohne Bremsbeläge)

Preis*: EUR 6,55 zzgl. Porto EUR 1,45

*) Um die Abwicklung abzukürzen, habe ich bereits alle möglichen Preisnachlässe abgezogen. Also bitte keine "Preisvorschläge" senden – danke!
----------------------------------
Als nicht-gewerblicher Verkäufer schließe ich eine Rücknahme (wegen Nichtgefallens, Irrtum hinsichtlich Passform/Kompatibilität, "anders überlegt" etc) und die gesetzliche Sachmängelhaftung ("Gewährleistung") aus. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang binnen 3 Tagen (bitte per Banküberweisung; ein PayPal-Konto habe ich aufgrund von Bedenken hinsichtlich Sicherheit und Datenschutz nicht eingerichtet).

Ich verschicke die Ware mit Deutsche Post bzw. DHL. Der Versand erfolgt auf Risiko des Käufers – ich versende auf Wunsch gerne als Einwurfeinschreiben (statt normalem Brief).

Anhänge

• DSCN1213.JPG
    DSCN1213.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN1215.JPG
    DSCN1215.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN1216.JPG
    DSCN1216.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche noch für meine Sonne:
einen RooX Dannys Stem
• in schwarz und net zu steil
• Länge: 110 (120 mm if possible)
• schöner Zustand

D A N K E !!!

******* gefunden *******

Zuletzt bearbeitet:
(Verkauft)
Hallo, habe noch einen einzelnen Sicherungsring gefunden, der original vor dem Lockring des Kettenblattspiders bei Shimano FC-M95# Kurbeln eingeklipst wird. Kostet EUR 1,-- inkl. Briefporto, aber dafür gibt's kein Foto und keine Kaufberatung...

Zuletzt bearbeitet:
BIETE eine Corratec Winterjacke an, die ich nicht mehr benötige. Einziges Manko ist, dass beim Reisverschluss etwas abgebrochen ist, sodass sich die Jacke mit Handschuhen nur schlecht auf- und zumachen lässt. Aber jede Änderungsschneiderei kann da fix einen neuen einsetzen. Es handelt sich um Größe M. Ich bin 1,85m und mir hat sie gut gepasst!

Preis: 25€ VHB

Bei Interesse, bitte PN an mich!

weg!

NOS Simano BL-M 739
für V-Brakes. Superleichte, amtliche und schöne Hebelei für den aufgeräumten Look.
Die Bremshebel wurden damals noch vom Neurad demontiert, gegen andere ausgetauscht und liegen seitdem wohlbehütet.

Preis €25 + Versand nach Wunsch.
Ggf. auch Tausch gegen Avid7/SL/TI V-Brakes oder Avid TI-Hebel möglich

IMG_8737.JPG

Anhänge

• IMG_8737.JPG
    IMG_8737.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
S: da ich den erstaunlich komfortablen Sattel meines letzten Aufbaus gern behalten würde, das Rad aber verkauft werden soll, suche ich dafür einen günstigen, gut erhaltenen Rennrad/ MTB Sattel, rot bzw. rot-schwarz +-€10.

IMG_8624a.JPG

und schon gefunden! :)

Anhänge

• IMG_8624a.JPG
    IMG_8624a.JPG
    391,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Rocky Mountain Element t.o. 18" Rahmen/Dämpfer/Federgabel

1150,-€ inkl. Versand DHL
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf

Was würded ihr sagen?
Hab ein 1996 GT Tequesta, damals eher low budget ich weiß, aus Taiwan production, aber läuft 1A, es ist in einem Top Zustand, Original Quadra 21R upgraded mit Stahlfeder. Mein Extra ist das Autogramm von Hans 'No Way' Rey, auf dem Rahmen, finde ich echt geil. Bitte bewerten.
Das bike ist unverkäuflich, aber wie ist eure Bewertung zu dem Old school Stück?

Anhänge

• GT Tequesta (2).jpg
    GT Tequesta (2).jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 14
  • P1010293.JPG
    P1010293.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 15
Hallo,

suche Rocky Mountain Blizzard ab 2003 aufwärts. Größe 18,5 evtl. auch 17,5. Rahmen oder auch Komplettbike.

Danke und Gruß Brenda

Was würded ihr sagen?
Hab ein 1996 GT Tequesta, damals eher low budget ich weiß, aus Taiwan production, aber läuft 1A, es ist in einem Top Zustand, Original Quadra 21R upgraded mit Stahlfeder. Mein Extra ist das Autogramm von Hans 'No Way' Rey, auf dem Rahmen, finde ich echt geil. Bitte bewerten.
Das bike ist unverkäuflich, aber wie ist eure Bewertung zu dem Old school Stück?

Frag mal hier nach
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-youngtimer-wertermittlungs-fred.464245/page-75

[SUCHE] Grüne Teile:

Bin für ein neues Projekt auf der Suche nach:

1 1/8 Zoll Chris King Steuersatz (mit Logos) in grün
Nabensatz (ggf. LRS) Chris King, 32 Loch, in grün oder schwarz
Schnellspanner von Salsa für LRS - in grün

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück