Zeigt her eure Enduros

Swoop und Nicolai Fr 2004
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418152526804.jpg
    uploadfromtaptalk1418152526804.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 66
anderer Rahmen und man kann noch was draus machen

wieviel kilometer hoch ist das Tretlager und wie steil der Lenkwinkel?
Findest du nicht, dass das ein absolut sinnfreier Beitrag ist, vergleichbar Telefonsex?
Na ja, wenn Lazybiken dich mal stehen lässt wirst du es auch erkennen.
 
Finde ich auch. Immerhin heißt das Thema hier: Zeigt her eure Enduros! Und nicht: Macht mein Enduro nieder!
Meinem Sohn würde ich jetzt sagen: entschuldige dich. Mal schauen, ob du von (fast) selber drauf kommst.
Schade eigentlich. So werden garantiert nicht mehr Leute ihre Enduros zeigen wollen.
Ich finde, dass ein Forum von konstruktiver Kritik lebt und nicht vom nieder mache.


Sascha
 
:daumen::daumen: Ein Fanes :love: Für mich DAS Enduro. Wäre meins nicht gerade im Eloxalbad, würde ich es hier auch mal zeigen. Aber ich habe lediglich nur noch ein Foto vom Sommer im 650b-Testaufbau
image.jpg


Aber nächste Saison sieht es komplett anders aus.


Sascha
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 502
Das stimmt. Ging aber irgendwie die halbe Saison. Der Vorteil wr ganz klar, dass zum einen das 650b Laufrad rein ging. Und zum zweiten, dass ich dank Absenksystem die Gabel auf die Bauhöhe einer 650b-Gabel einstellen konnte, um zu schauen, ob mir das überhaupt taugt. Sonst wäre 26" drin geblieben. Es sollte keineswegs als Dauerlösung herhalten.


Sascha
 
Nope, is noch der normale Monarch Plus ohne Debon :) Tune L/L ab Werk.
Ja ich bin zufrieden. Wenn der Dämpfer das macht was er soll habe ich n geiles Fahrwerk. Sackt nicht übermässig durch und klebt ;)
 
Zwar nicht neu, aber eben das aktuelle Arbeitsgerät :)

Der Vorbau im zweiten Bild diente nur u Testzwecken, die Farbkombi wäre dann doch etwas, ich sag mal, gewagt bis grausam :)
Der Intense Reifen am VR macht im Nassen eine gewaltig bessere Figur, als der Purgatory, der fühlte sich sehr unsicher an...
1737750-vsmmccgrdfla-dsc_8613-large.jpg
1743528-mxis6dvomfra-image-large.jpg
 

Anhänge

  • 1737750-vsmmccgrdfla-dsc_8613-large.jpg
    1737750-vsmmccgrdfla-dsc_8613-large.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 448
  • 1743528-mxis6dvomfra-image-large.jpg
    1743528-mxis6dvomfra-image-large.jpg
    506,5 KB · Aufrufe: 438
Zurück
Oben Unten