• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduros

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
3.672
anderer Rahmen und man kann noch was draus machen

wieviel kilometer hoch ist das Tretlager und wie steil der Lenkwinkel?
Findest du nicht, dass das ein absolut sinnfreier Beitrag ist, vergleichbar Telefonsex?
Na ja, wenn Lazybiken dich mal stehen lässt wirst du es auch erkennen.
 

slash-sash

bike-geil
Dabei seit
15. April 2006
Punkte für Reaktionen
945
Standort
Reutlingen
Finde ich auch. Immerhin heißt das Thema hier: Zeigt her eure Enduros! Und nicht: Macht mein Enduro nieder!
Meinem Sohn würde ich jetzt sagen: entschuldige dich. Mal schauen, ob du von (fast) selber drauf kommst.
Schade eigentlich. So werden garantiert nicht mehr Leute ihre Enduros zeigen wollen.
Ich finde, dass ein Forum von konstruktiver Kritik lebt und nicht vom nieder mache.


Sascha
 

slash-sash

bike-geil
Dabei seit
15. April 2006
Punkte für Reaktionen
945
Standort
Reutlingen
:daumen::daumen: Ein Fanes :love: Für mich DAS Enduro. Wäre meins nicht gerade im Eloxalbad, würde ich es hier auch mal zeigen. Aber ich habe lediglich nur noch ein Foto vom Sommer im 650b-Testaufbau
image.jpg


Aber nächste Saison sieht es komplett anders aus.


Sascha
 

Anhänge

slash-sash

bike-geil
Dabei seit
15. April 2006
Punkte für Reaktionen
945
Standort
Reutlingen
Das stimmt. Ging aber irgendwie die halbe Saison. Der Vorteil wr ganz klar, dass zum einen das 650b Laufrad rein ging. Und zum zweiten, dass ich dank Absenksystem die Gabel auf die Bauhöhe einer 650b-Gabel einstellen konnte, um zu schauen, ob mir das überhaupt taugt. Sonst wäre 26" drin geblieben. Es sollte keineswegs als Dauerlösung herhalten.


Sascha
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
749
Standort
RGB <> FFM
Nope, is noch der normale Monarch Plus ohne Debon :) Tune L/L ab Werk.
Ja ich bin zufrieden. Wenn der Dämpfer das macht was er soll habe ich n geiles Fahrwerk. Sackt nicht übermässig durch und klebt ;)
 

Marce007

Bääm im Sinne von .... Bääm
Dabei seit
26. April 2014
Punkte für Reaktionen
254
Standort
Kelheim
Zwar nicht neu, aber eben das aktuelle Arbeitsgerät :)

Der Vorbau im zweiten Bild diente nur u Testzwecken, die Farbkombi wäre dann doch etwas, ich sag mal, gewagt bis grausam :)
Der Intense Reifen am VR macht im Nassen eine gewaltig bessere Figur, als der Purgatory, der fühlte sich sehr unsicher an...
1737750-vsmmccgrdfla-dsc_8613-large.jpg
1743528-mxis6dvomfra-image-large.jpg
 

Anhänge

Oben