Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja ich brauch auf jeden Fall auch welche, ich dachte das wäre klar@230691 22er oder 23er Shim ist in der Sammelbestellung nicht dabei, da müsstest Du ein ganzes Päckchen abnehmen.
Ansonsten Zähle ich im Moment 11 bis 12:
@christof1977 : 2 oder 3
@gasgas03 : 2
@0skill : 1
@burn23 : 1
@kasimir2 : 2
@Trailst4R : 1
@230691 : 1
@Hulot : 1
@Asrael @rebirth Wie schaut's bei Euch aus?
@chickadeehill ich nehme an, Du brauchst keine mehr für Deine Sammlung?
ID 8Noch ne doofe Frage: Welchen Innendurchmesser brauchen wir?
Ja ja ich brauch auf jeden Fall auch welche, ich dachte das wäre klar![]()
Denk auch dran, dass die Shims bei S-Tec immer 10er Weise verkauft werden.
Zur Not bekomme ich auch einzelne Shims bei Pepe-Tuning (ich kann da hinfahren) aber halt für 20 Cent mehr
Zur Not bekomme ich auch einzelne Shims bei Pepe-Tuning (ich kann da hinfahren) aber halt für 20 Cent mehr
Eigentlich sollten wir das in der Firma selber können, allerdings wurde mir gesagt, dass unser Werkzeug nicht mehr ganz frisch sei. Kann ich dir die tage Bescheid geben?Ich brauche natürlich auch mindestens einen, besser zwei sätze!!!
Wer braucht denn alles eine Bearbeitung des Basevalve?
Ich brauche natürlich auch mindestens einen, besser zwei sätze!!!
Wer braucht denn alles eine Bearbeitung des Basevalve?
Ich nehme Deine Bestellung auf. Du bist nicht der erste ÖsterreicherHey! Würde bitte auch ein Shimpaket nehmen wenn es nicht zu viele umstände mit den Versand nach Österreich macht![]()
Alles was dreharbeiten sind kann ich übernehmen!@chickadeehill Danke für seine Einschätzung. Das wäre natürlich auch eine Idee.
@christof1977 Wäre das beschriebene bei dir möglich?
Ich bin am 22. Jan mit meiner Elektroniker Ausbildung fertig und kann daher nicht mal eben was, bei uns in der Ausbildungswerkstatt, drehen lassen. Mal davon abgesehen, dass ich es dann in diesem Fall dem 1./ 2. Lehrjahr nicht unbedingt geben möchte.
Kein problem...Eigentlich sollten wir das in der Firma selber können, allerdings wurde mir gesagt, dass unser Werkzeug nicht mehr ganz frisch sei. Kann ich dir die tage Bescheid geben?
Könntest du auch shimpakete zu den bearbeiteten Basevalves dazulegen? Würde einmal Versand sparen.
Alles was dreharbeiten sind kann ich übernehmen!![]()