The secrets of Mission Control (Lyrik)

@230691 22er oder 23er Shim ist in der Sammelbestellung nicht dabei, da müsstest Du ein ganzes Päckchen abnehmen.
Ansonsten Zähle ich im Moment 11 bis 12:

@christof1977 : 2 oder 3
@gasgas03 : 2
@0skill : 1
@burn23 : 1
@kasimir2 : 2
@Trailst4R : 1
@230691 : 1
@Hulot : 1

@Asrael @rebirth Wie schaut's bei Euch aus?
@chickadeehill ich nehme an, Du brauchst keine mehr für Deine Sammlung?
Ja ja ich brauch auf jeden Fall auch welche, ich dachte das wäre klar :D

Ja ja ich brauch auf jeden Fall auch welche, ich dachte das wäre klar :D

So habe ich das schon interpretiert, aber jetzt ist es sicher ;)

Danke.

Denk auch dran, dass die Shims bei S-Tec immer 10er Weise verkauft werden.
Zur Not bekomme ich auch einzelne Shims bei Pepe-Tuning (ich kann da hinfahren) aber halt für 20 Cent mehr

Ja klar, deswegen ja die Sammelbestellung. Im Moment scheint die S-Tech-Seite offline zu sein? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche natürlich auch mindestens einen, besser zwei sätze!!!

Wer braucht denn alles eine Bearbeitung des Basevalve?
Eigentlich sollten wir das in der Firma selber können, allerdings wurde mir gesagt, dass unser Werkzeug nicht mehr ganz frisch sei. Kann ich dir die tage Bescheid geben?
Könntest du auch shimpakete zu den bearbeiteten Basevalves dazulegen? Würde einmal Versand sparen.

@230691 mit dem zu weit ausgedrehtem Basevalve wird es schwierig, für den gegebenen Volumendurchsatz auf der HSC Seite sind die 21er eigentlich schon grenzwertig groß. Mit einem 23er Faceshim hast du knapp 20% mehr druckbelastete Fläche. Eventuell kannst du aber den jetzigen Absatz bis in die Rücklaufports ausdrehen, dann hast du eine neue Planfläche, dann kannst du noch mal neu anfangen… Nun aber max. 0,5mm hinterdrehen sonst wird es mit dem Material knapp!
@christof1977
Bei der Shimbestellung bin ich raus, habe ja eine umfangreiche Shimsammlung aber Danke für die Nachfrage

@chickadeehill Danke für seine Einschätzung. Das wäre natürlich auch eine Idee.

@christof1977 Wäre das beschriebene bei dir möglich?
Ich bin am 22. Jan mit meiner Elektroniker Ausbildung fertig und kann daher nicht mal eben was, bei uns in der Ausbildungswerkstatt, drehen lassen. Mal davon abgesehen, dass ich es dann in diesem Fall dem 1./ 2. Lehrjahr nicht unbedingt geben möchte.

@230691 meinst Du das Nachbearbeiten deines Basevalves? Ich bin mir noch nicht mal sicher, wo ich meins machen lasse. Eins kann ich evtl. bei uns in der Werkstatt machen lassen, aber ich habe hier im Bekanntenkreis noch das ein oder andere, das wird schon spannender. Ich kann Dir das leider nicht versprechen, sorry!

@chickadeehill Danke für seine Einschätzung. Das wäre natürlich auch eine Idee.

@christof1977 Wäre das beschriebene bei dir möglich?
Ich bin am 22. Jan mit meiner Elektroniker Ausbildung fertig und kann daher nicht mal eben was, bei uns in der Ausbildungswerkstatt, drehen lassen. Mal davon abgesehen, dass ich es dann in diesem Fall dem 1./ 2. Lehrjahr nicht unbedingt geben möchte.
Alles was dreharbeiten sind kann ich übernehmen! :winken:

Uh sorry jungs, habe gerade was verwechselt.
Christof kümmert sich um die Shims und Trail-Trailer um das Basevalve ;)

Klingt sehr gut Trail-Trailer. Besten dank dafür.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zurück