Asrael
Gravity Pilot 268
ab dem 18er die größeren brauchts nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein Vorschlag
1 x 21 x 0,15
1 x 21 x 0,15<--- faceshim für crossoverstack
2 x 21 x 0,10
1 x 20 x 0,15
1 x 20 x 0,10
1 x 20 x 0,10
1 x 18 x 0,15
1 x 18 x 0,15
2 x 18 x 0,10
1 x 18 x 0,10
1 x 16 x 0,15
2 x 16 x 0,10
1 x 16 x 0,10
3 x 14 x 0,10
1 x 14 x 0,10 <--- crossovershim
2 x 12 x 0,10
Ausgehend davon, dass ein 0,15mm Shim drei 0,10mm Shims ersetzen kann, wäre es damit möglich immer einen 0,10er weg zu lassen, einen dazu zu packen, oder einen 0,15er durch 2 0,10er zu ersetzen.
Sowohl mehr Druckstufe als auch weniger alles drin und noch 2 Shims um einen Crossoverstack zu bauen.
@chickadeehill passt das so oder mache ich einen Denkfehler? Der Crossoverstack wird übrigens erst am Sonntag getestet ich hab's nicht mehr geschafft umzubauen.
...bis dahin sollten dann auch die Zahlungen eingegangen sein...
Ja klar. Ich bin mir bloss noch nicht ganz sicher, was mit den übrigen Shims passieren soll. falls wir über 20 kommen, müsste ich ja sinnvollerweise auf 30 aufstocken, damit ich den Rest dann noch vernünftig verkaufen kann. Ansonsten habe ich im Zweifel eine große Anzahl an Shims für 70 oder 80 Euro rumliegen, die ich aber nicht mehr vernünftig zu Paketen schnüren kann.Du meldest Dich dann mit Deinen Bankdaten??
Wie sieht das jetzt eigentlich gewichtstechnisch aus?
Kommt das nicht auch ein wenig aufs Fahrergewicht an welchen Shimstack man zusammen stellen muss /sollte?
Ich gehe jetzt von den Erfahrungen mit der überarbeiteten mico von LH aus. Er stimmt das ganze ja aufs Fahrergewicht ab.
Jetzt gilt es einen Weg zu finden das Öl ohne große Widerstände zurück unter das Basevalve zu bekommen, außen herum geht da mal nichts, da ist ja das Standrohr. Auf den Shim können wir auch nicht verzichten, bleibt nur noch die Flucht nach innen. Steht ja nirgendwo das die ‘Nase‘ der MiCo nicht angepackt werden darf. Umgearbeitet sieht das dann so aus.
![]()
Das schafft nun reichlich Platz für’s Öl und ist beim Dreher/Fräser um die Ecke meist für kleines Geld zu realisieren. Ab nun kann die MiCo knall hart geshimt werden, liefert richtig Feedback, ist jedoch viel komfortabler.
Ich würde auch ein shim paket nehmen!
Ich würde mich auch mit einem Satz beteiligen wollen.
Ungern, weil das für mich einfach Aufwand wird, den ich nicht stemmen kann und will. Wenn das Ding über die Bühne ist und es sind noch welche übrig, können wir noch mal reden.Gibst du auch kleinere Mengen ab? Bräuchte nur 6-7 Shims oder so
Wenn das Ding über die Bühne ist und es sind noch welche übrig