Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie macht sich der bud beim bremsen?Heute eine grosse Runde im Schnee gedreht. In dem verlassenen Seitental war ich der erste;-) Dick zugeweht und dank Lou keine Traktionsprobleme, der bud macht sich auch sehr gut, der limitierende Faktor ist irgendwann die Beinkraft und nicht der Reifen, sehr vertrauenserweckend. Es hat riesig Spass gemacht mit dem Fatty im Tiefschnee, die Raeder haben eine Daseinsberechtigung. Anbei eine schlechtes handybild, leider ist die Linse immer wieder angelaufen.
... hab ich was verpasstheute ebenfalls zusammen mit 'girl' eine schöne winterausfahrt gemacht, unbekannte trails im dunkeln bei schnee und frost rocken einfach mit dem fatbike
Anhang anzeigen 345642 Anhang anzeigen 345643 Anhang anzeigen 345644 Anhang anzeigen 345645
Mhh ich find ihn wirklich klasse. ..hatte mir entgegen der forenmeinung bud und lou gekauft und habe es bis jetzt nicht bereut. Im Gegenteil ich bin der Meinung das die kombi durchaus Sinn macht, denn bei gerader Fahrt wird dem lou ein spitzen grippmuster vorbereitet, er fährt mit seinen querstollen durchbdie Abdrücke der Langsstollen des bud. Dadurch entsteht eon schachbrettartiges Muster, das bedeutet max Gripp für den Lou. Spuren kann der Bud super, beim bremsen wird ein Lou besser sein aber bisher vermisse ich da nichts. Irgendwann werde ich auch noch einen zweiten Lou kaufen, mal schauen was ich dann sage....ich habe aber auch damals immer den panaracer smoke dart geliebt der hatte ein ähnliches Profil wie der bud....aber das ist Geschmackssache. In meinen Augen muss ein Vorderreifen in erster Linie führen, gerade bei Matsch Sand und Schnee. ...viel Spaß die nächsten Tage im Schnee aufm fatbike Jokiwie macht sich der bud beim bremsen?
Das war nicht sehr hoch, 330-500 m, Chemnitzer Gegend. Richtung Zwickau liegt weniger Schnee. Aber es soll ja in den nächsten Tagen noch mehr kommen, also nicht wütend sein... hab ich was verpasst
Wisst Ihr, auf welcher Höhe das ungefähr war?... die weisse Pracht müsste doch auch so langsam mal hier unten (400-500ü.N.) ankommen
wütend?... neinDas war nicht sehr hoch, 330-500 m, Chemnitzer Gegend. Richtung Zwickau liegt weniger Schnee. Aber es soll ja in den nächsten Tagen noch mehr kommen, also nicht wütend sein![]()
... neid!Gestern die ersten und einzigen Spuren in den frischen Schnee gezogen …
bis zu 20cm Neuschnee, Sonne und bitterkalt … perfekter kann das Jahr nicht ausklingen.
![]()
![]()
![]()
![]()