nichts, was ein wenig ducttape nicht ersetzen könnte!Klingt gut, aber ohne Pedale ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichts, was ein wenig ducttape nicht ersetzen könnte!Klingt gut, aber ohne Pedale ?
Saugut, das Orange !
Ausfallenden bitte auf low !
Ein Banshee Meeting wäre mal was !
Guten Rutsch allerseits !
Heute kam mein Rahmen. Hätte erst am 02. damit gerechnet.
Die Farbe ist definitiv der Knaller.
Vielen Dank @pro-wheels bzw Komking für den reibungslosen Ablauf und die Geduld bei der Beantwortung meiner vielen Fragen
Absolut zu empfehlen!
Allen einen guten Rutsch ins Neue!
Gruß
Niklas
Hehe...bei Santa kann sie ja nicht so toll sein, sonst hättest du es ja schon längst aufgebaut !![]()
Danke !
Hast du vom Bronson alles verkauft, dass noch Teile fehlen ?
Hmmm ... sehr spekulativ ob das Nomad nun toll ist oder nicht. Dazu gibt es hier im Forum mehr als genug Vielwechsler, sei es Rahmen oder Komplett-Bike. Spielt aber auch keine Rolle und wer kann der soll! Ich vermute mal eher die Leute übernehmen sich finanziell recht fix - bei dem Rahmenpreis auch nicht wirklich überraschend ...Das ganze Rad scheint nicht soo toll zu sein, der Bikemarkt ist überhäuft von Nomads.
Komm ich irgendwie nicht mit klar 3600€ fürs Kit und nach ein paar Wochen schon wieder verkaufen( nur 2 Touren keine Kratzer blabla)
und im Forum posten, bestes Rad ever.....
Und draußen im Wald seh ich kein einziges, nur dreckige Canyon/Radon/YT
Ein Schelm wer böses denkt, sorryaber hübsch anzuschauen isses trotzdem....
Hmmm ... sehr spekulativ ob das Nomad nun toll ist oder nicht. Dazu gibt es hier im Forum mehr als genug Vielwechsler, sei es Rahmen oder Komplett-Bike. Spielt aber auch keine Rolle und wer kann der soll! Ich vermute mal eher die Leute übernehmen sich finanziell recht fix - bei dem Rahmenpreis auch nicht wirklich überraschend ...
![]()
und 2 Ersatz Schaltaugen habe ich auch noch da! Wer was braucht einfach PM an mich ;-)