Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre auch "nonnontubeful"![]()
So isses!Und was ist das jetzt ? Nicht ohne schlauchig? lol![]()
In meinem Browser steht auf der vorigen Seite was von Umstieg von Hans Dampf auf Maxxis, und Maxxis-Breiten allgemein.
die Frage ist doch dann eher, ob die 2.4 Maxxis bei gleichen Gummimischungen etc. im Vergleich zu den 2.3 mebr Grip haben. Und das denke ich schon
OK, du musst dir sicher sein. Sonst wird aus dir noch ein NiemehrJrKlar, das verstehe ich, dass 2.4 absolut mehr Sinn machen wenn man viel Park fährt. Aber ich fahre die Berge lieber langsam selber hoch und lasse es Bergab krachen und das sollte doch auch mit den 2.3 ordentlich Laune machen![]()
Hallo Jungs und Mädels
habe mich jetzt länger mit Reifen beschäftigt und bin an meinem Enduro bei der Kombi:
VR: HR2 in 3c Maxxterra
HR: DHR2 in Maxxpro gelandet.
Beide Reifen sind in der TR Version nur in 2.3 verfügbar und ich will sie auf jeden Fall auch Tubeless fahren.
Fahre bis jetzt Schwalbe Hans Dampf Evo Snakeskin 2.35.
Jetzt habe ich Angst, dass die Maxxis deutlich schmaler ausfallen und ich mich eher vom Grip verschlechtere als wie geplant verbessere. Habt ihr da einen direkten Vergleich? Fahre weniger im Park, sondern mehr Tagestouren bis 100 KM mit Orientoerung auf Bergab.
Was haltet ihr da von der Kombo in 2.3?
VR: HR2 in 3c 2.4
HR: DHR2 in Maxxpro 2.4?
Würde die 2.4 er trotzdem Tubeless fahren wollen. Was denkt ihr?