Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11fach sind außen schmaler, innen aber gleich breit wie 10fach.
Hi Jürgen,
dein 1x10-Umbau schaut nach George aus!Ich hab da heute auch was fertigstellen lassen...Bild später.
Gruß Rene
Kannst du davon vielleicht mal ein Bild machen?
das heißt alle Narrow-Wide Ritzel sind an den Zähnen gleich breit und können für 10- sowie 11-Fach Schaltungen genutzt werden?
Z.B. Race Face, Chromag, X-Sync, OneUp...
Oder ist das OneUp-Ritzel bei den "Wide"-Zähnen etwas fetter, weil es auf 10-Fach konzipiert wurde?
Ich habe mir nämlich das Chromag Sequence gekauft und erst im Nachhinein gesehen, dass es für 11-Fach empfohlen wird.
Jetzt mache ich mir Gedanken, ob meine 10-Fach Kette ebensogut gehalten wird (ohne Kettenführung) wie beim OneUp.
Ich bin so verrückt, dass ich allein deswegen nochmal ein OneUp-Ritzel bestellen würde ;-)
Aber sicher, gern. Dafür ist man ja auch angemeldet, sich selbst und andere zu erleuchten helfen.Berichte dann mal bei Gelegenheit wie sich das Bionicon fährt, an dem wäre ich auch sehr interessiert!
Wie ist denn die Erfahrung mit dem Oneup 16er? Außer, dass es gegenüber dem originalen 16er viel zu überteuert ist...
Ja es gibt immer was zu Tun - das kenne ich^^das 16 xt braucht meist beim schalten ein kleinen ruck mehr, also ein gefühvolleres hochschalten, ich hab aber auch schon umbauten gemacht wo das 16 1:1 gleich wie die anderen schaltvorgänge sich zeigten. das obligatorische verdrehen ist aber pflicht. ein 16 ist die beste mögliche alternative zu 15 oder 17 raus. an was es wirklich liegt ???? ich hab mal an einem echt wiederspenstigen 16 xt die zähne nachgearbeitet, besser aber nicht 110% den tick mehr brauchts meist.
markus
das 16 xt braucht meist beim schalten ein kleinen ruck mehr, also ein gefühvolleres hochschalten, ich hab aber auch schon umbauten gemacht wo das 16 1:1 gleich wie die anderen schaltvorgänge sich zeigten. das obligatorische verdrehen ist aber pflicht. ein 16 ist die beste mögliche alternative zu 15 oder 17 raus. an was es wirklich liegt ???? ich hab mal an einem echt wiederspenstigen 16 xt die zähne nachgearbeitet, besser aber nicht 110% den tick mehr brauchts meist.
markus
Ich muss betrunken gewesen sein den Abend. Die Truvativ-Schrauben haben zwar 8.5mm und nicht 8mm, aber sie passen trotzdemIch messe zu Hause mal nach. Die waren definitiv zu groß.