Propain Komponenten

ich habe den leader Satz nicht mit dem Tape dicht bekommen. mit den Rimstrip ging es dann super. ich habe das Tape aber auch nicht sorgfältig genug aufgeklebt.

Das Tape brauchst du trotzdem,um die Nippellöcher abzudecken.
Hab irgendwo hier im Forum gelesen das es wohl auch ein brauchbares Tape von Tesa gibt. :ka:
Der Rimstripe ist alleine nicht steif genug,der würde sich in die Nippellöcher reindrücken und damit wird's undicht.

Aber bei einer Tubelessready Felge sollte eigentlich nur das Tape und das passende Venti nötig sein!
War zumindest bei meinem Spline so! 8-)

Du kannst auch das dünnere nehmen und zur Not zwei bis drei Lagen versetzt anbringen. Wichtig ist das die Klebestelle sauber ist. Reinigungsbenzin aus

10405499_10152951564889269_8182506533439560725_n.jpg

Wer mehr bezahlt (Werbung etc.) gewinnt! war immer so und wird immer so bleiben. Alleine die Optik der Magura ist schon Grund genug sie nicht zu kaufen. :p
wenns nur das wäre...ist ja nicht nur werbung.....wer testmuster bekommt schreibt halt positiv um auch in zukunft testmuster zu bekommen....finds halt nur nervig wenn zbsp 10 bikes getestet werden aber eh alle sehrgut/gut bewertet werden.... wie soll man sich da entscheiden als käufer wenn eh nur positiv berichtet wird ?

Das mit den Testmustern für bikes, parts etc. stimmt natürlich auch. Das sind dann in den Zeitschriften die Bikes die am Ende des Jahres verlost werden. Sehr auffällig war es mMn beim Test des Tyee in der Freeride. Hat zwar nicht schlecht abgeschnitten, doch andere waren deutlich besser. Testsieger war das YT Capra....und auf der Rückseite der Printversion prangte die Werbung des Capra...unauffällig ist anders. Das Tyee/Propain hatte dagegen absolut keine Werbung im kompletten Heft. So wie auch andere Hersteller in diesem Test, die auch nicht Top abgeschnitten haben.

Für den Kunden wirklich schwierig, sich daraus wirklich das passende Bike auszusuchen. Wäre ich das Tyee nicht Probe gefahren, hätte ich mir ein Torque EX oder Swoop 175 gekauft. Das Torque hat super gepasst beim testen nur die Parts nicht und das Swoop fand ich nicht passend für mich von der Geo und die Beratung im Megastore war....sag mal lieber nichts dazu.

Ist bei anderen Tests dasselbe. Samsung z.B. schneidet so gut wie in jedem TV Test Bericht am besten ab...mehr sag ich dazu nicht.

Hmmm, geht eigentlich. Ich wollte ursprünglich ne Saint haben. Klar, die sieht schon gut aus aber... sooo wichtig ist das eigentlich auch nicht. Besser Bremsen tut ne schöne auch nicht. Oh Gott, ich werde alt. :hüpf::i2:

Zurück