Nicht zwangsläufig. Es wurde schon ein paar mal im Forum gefragt (unter anderem auch von mir) und es wurden keine vernünftige Aussagen getroffen.
Darum nun für alle schön Suche-freundlich verewigt
welche tapebreite setzte für den P TwentyTwo ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zwangsläufig. Es wurde schon ein paar mal im Forum gefragt (unter anderem auch von mir) und es wurden keine vernünftige Aussagen getroffen.
Darum nun für alle schön Suche-freundlich verewigt
Ich denke du meinst Tesa 4289 (und nicht 4089)tesa 4089 yellowtape, was es aber scheinbar nicht in 30mm gibt :/ solll man ja wohl nehmen bei 25mm innenmaulweite !?
ja sorry...yellowtape haltIch denke du meinst Tesa 4289 (und nicht 4089)![]()
tesa 4089 yellowtape, was es aber scheinbar nicht in 30mm gibt :/ solll man ja wohl nehmen bei 25mm innenmaulweite !?
bei meiner "geschicklichkeit" werde ich die wohl auch brauchen...Da hast ja dann gut Reserve![]()
Ich hab das 21mm breite verwendet, funktioniert hervorragend.welche tapebreite setzte für den P TwentyTwo ein?
Ich hab das 21mm breite verwendet, funktioniert hervorragend.
mein bike abo habe ich heute gekündigt, wird ja eh immer bur alles gelobt was im heft zu finden ist
wenns nur das wäre...ist ja nicht nur werbung.....wer testmuster bekommt schreibt halt positiv um auch in zukunft testmuster zu bekommen....finds halt nur nervig wenn zbsp 10 bikes getestet werden aber eh alle sehrgut/gut bewertet werden.... wie soll man sich da entscheiden als käufer wenn eh nur positiv berichtet wird ?Wer mehr bezahlt (Werbung etc.) gewinnt! war immer so und wird immer so bleiben. Alleine die Optik der Magura ist schon Grund genug sie nicht zu kaufen.![]()