Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte Dir helfen: http://enduro-mtb.com/how-to-rockshox-monarch-luftkammergroesse-variieren/danke dir ich versuche über den Lüftkammer verkleinerung etwas zu finden oder gibst vernünftige anleitung
In der Feder werden noch viel höhere Drücke herrschen!Aaaaaaaalta.Huiuiui 600psi... glaube da machts einmal "PENG" und Du siehst deinen Hinterbau gen Mond fliegen. Max Druck beim monarch plus rc3 debonair sind 350 psi und die RS Pumpe schafft 400 psi. Kaaaaann natürlich sein das ich mich mit der Pumpe vertue, aber glaub so war das. 600psi würd ich aber trotzdem gern mal sehen.
![]()
In der Feder werden noch viel höhere Drücke herrschen!
Stell dir mal vor was passiert wenn der Dämpfer zusammengedrückt wird,rischdiiisch die Luftkammer wird kleiner und die darin enthaltenen Luft wird komprimiert.Allerdings weiß ich nicht wie viel,müsste man sich mal informieren.
Glaube aber schon das sich das Volumen halbiert und damit der Druck sich in etwa verdoppelt.

servus