oder abends nen Weizen weniger und keine Pizza mehrDanke. Also ca. 100g Potenzial für ca. 130€ an Board.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder abends nen Weizen weniger und keine Pizza mehrDanke. Also ca. 100g Potenzial für ca. 130€ an Board.
Der Farley Rahmen Größe L wiegt ohne alles nachgewogene 1740 Gramm, was der Fatboy wiegt weiß ich nicht und was die "Bike" bei 1855 Gramm alles mit wiegt weiß ich auch nicht.
Du wirst viel Freude damit haben
Anhang anzeigen 350137 Anhang anzeigen 350138 Anhang anzeigen 350140
75 mm
kannst es nacher easy wenn nötig hinschneidenWow, im Ernst. Das Originale ist 57 mm ?!?!?!
Bei mir wird es erst was nächste WocheJetzt gehts endlich los. Bluto 100 mm mit PushLoc und Hope Nabe gerade bei Sören geordert. Ich freu mich auf das Ergebnis
Bei mir wird es erst was nächste Wochewenn den Hope liefert und Sören fertig wird
![]()
Der Farley Rahmen Größe L wiegt ohne alles nachgewogene 1740 Gramm, was der Fatboy wiegt weiß ich nicht und was die "Bike" bei 1855 Gramm alles mit wiegt weiß ich auch nicht.
Das Surlyfelgenband wiegt das Doppelte des Specializedbandes, wen das nicht stört bitte.
Keine sorgen Kulanz, es zahlt sich nichtmal das aufregen aus da das teil so schnell da istFatboy Thema ACHSBRUCH am HINTERRAD !
Wem von euch ist das schon passiert und tauscht Soecialized das auf Kulanz, auch vor Bruch???
Ich hatte auch schon hinten einen Achsbruch ( Aluachse ) , hab es nur gemerkt weil ich das Hinterrad zum putzen ausgebaut habe.
Nach einer Woche war die neue Stahlachse vom Händler auch schon wieder eingebaut ( natürlich kostenlos) .