Specialized Fatboy / Fatboy Expert

...Stich in die Wunde, sitz auf dem trockenen gerade, und das Sonntag Abend :D
Recht hast du aber, nur wegen der Gramm geb ich keine 130€ aus, da müsste er schon brechen.

Nochwas,

lese immer "leichtesten Fatty-Rahmen am Markt" wenns um das Farley geht. Der Frame wiegt doch auch um die 1800g, also vergleichbar mit dem Fatboy, oder stimmen die 1855g der bike nicht???

Der Farley Rahmen Größe L wiegt ohne alles nachgewogene 1740 Gramm, was der Fatboy wiegt weiß ich nicht und was die "Bike" bei 1855 Gramm alles mit wiegt weiß ich auch nicht.

Du wirst viel Freude damit haben :daumen:

DSC00487.JPG
DSC00779.JPG
DSC00743.JPG

Anhänge

• DSC00487.JPG
    DSC00487.JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00779.JPG
    DSC00779.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00743.JPG
    DSC00743.JPG
    251,9 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Der Farley Rahmen Größe L wiegt ohne alles nachgewogene 1740 Gramm, was der Fatboy wiegt weiß ich nicht und was die "Bike" bei 1855 Gramm alles mit wiegt weiß ich auch nicht.

User Projekt hatte gemessen:
Der 15.5" / S Rahmen 2014 wiegt mit Tretlager 1.862 g, ohne Trelager ca. 1800 g.

Erträgliche Unterschiede ;)

Ich hatte auch schon hinten einen Achsbruch ( Aluachse ) , hab es nur gemerkt weil ich das Hinterrad zum putzen ausgebaut habe.
Nach einer Woche war die neue Stahlachse vom Händler auch schon wieder eingebaut ( natürlich kostenlos :daumen: ) .

Ich hatte auch schon hinten einen Achsbruch ( Aluachse ) , hab es nur gemerkt weil ich das Hinterrad zum putzen ausgebaut habe.
Nach einer Woche war die neue Stahlachse vom Händler auch schon wieder eingebaut ( natürlich kostenlos :daumen: ) .

Danke Dir !
Bekommt man die Achse auch selbst rein? Beispielsweise im Urlaub und einem Achsbruch vor Ort???

Ich hätte gerne ein....
image.jpg

Doch das blaue gibt es nur in Spanien!
image.jpg

Hier in Deutschland gibt es das Modell nur in Black/Coral!
Wie komme ich das spanische ohne nach Spanien zu reisen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 57
Zurück