Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür nach wie vor, vorne wie hinten, der totale Truthahnschrei !

Hat Syntace denn einen solch starken Backsweep im Sortiment?
Nein nur 12°.
Ich hab leider nur den mit 8° deshalb auch der Versuch mit dem Chewy.
Ist halt mit 25 m + Biegung recht hoch.
Ich dachte, zoomer sprach vom OG. Der hat 25°.

Das habe ich mir auch gedacht. Ich finde ein stärker gekröpfter Lenker fährt sich eher handlicher.Ah ok, den kannte ich noch gar nicht.
Beim Durchlesen gerade gestaunt: "Dimensions are a 25degree bend, 685mm end to end, which mean they feel like a 720mm wide conventional riser bar."
Hä, wie meinen? Versteh ich nicht, warum sich ein stärker gekröpfter Lenker breiter anfühlen soll als er ist?![]()
@scylla Durch die starke Krümmung liegen trotz geringerer absoluter Breite des Lenker die Daumen in der Nähe des geraden, breiteren Lenkers, bei dem nur die äußeren Finger auf der Überbreite greifen. Dadurch das ähnliche Griffgefühl.
Ein bisschen sperrig zu erklären.![]()

Ein stärker gekröpfter Lenker verkürzt auch die Vorbaulänge,wenn er entsprechend montiert ist.Sollte man auch bedenken
Sollen wir dir Mut machen?

Ich habe hier die Teile für mein hinteres Laufrad (Marge Lite) rumliegen. Soll ich mich da diesmal selbst am Einspeichen versuchen oder soll ich das wieder einschicken? Gibt es da Chancen auf ein Erfolgserlebnis oder kann man das beim ersten Mal sowieso nicht?

So können sich die Speichenbögen am VR in Bremsrichtung ideal am Flansch abstützen, hinten stattdessen in Antriebsrichtung.