Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Nach minimalen Änderungen
Mal wieder ne Testfahrt gemacht

1766090-akp8tnzo9ww7-20150118_133614_hdr-original.jpg
 
Heute hab ich die erste Runde mit meinem Kauf aus dem Bikemarkt gedreht.
Eine halbe Stunde nach den Fotos hätte ich den Bagger und mich fast in einer 30cm tiefen Pfütze versenkt.:lol:

 
Hmm, warum nicht sehr cool? Denke das würde die saubere Optik eines Ragley Rahmens noch unterstreichen - und ob da jetzt ein Ritzelpaket 10 / 11 fach oder die Dose hockt stört ja nicht; oder hab ich irgendwo einen Denkfehler.
 
Die Dose ist wesentlich schwerer, die Gewichtsverteilung wird stark hecklastig, was Sprünge etc. möglicherweise schwierig bzw. unangenehm macht, du brauchst nen Kettenspanner, was Kettenklappern fördert, es sei denn du kannst bei nem älteren Rahmen mit DMR Swopouts nehmen und dabei die Ssp-Ausfaller verwenden, aber das könnte immernoch ziemliche Bastelei sein, oder Exzentertretlager...

Aber das kann jeder natürlich anders sehn. Nabenschaltungen find ich einfach prinzipiell doof.
 
Zurück
Oben Unten