Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zersägt dich der Audi.![]()
Naja, du hast es ja schon erwähnt, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Marathon und dann.....![]()
(...) rast nur los da vorne, ihr werdet noch langsamer.....oh, werden sie nicht!
Bzw. wenn du 2 29er reinbekommst, ist für so ein kleines 26er Bike bestimmt auch noch Platz. Das ist nämlich der wahre Vorteil... Diese riesigen Urgetümer von Rädern muss man erstmal unterbekommen.
Das ist wahr!
Zu 26er Zeiten ging das problemlos sogar im A3, auch zwei davon.
Ok, Sattelstützen und Vorderräder raus, aber dann gings.
Mit den 29er keine Chance mehr, jedenfalls nicht meine XL.
Meinem Junior seins, Größe M, ging letztens gerade so.
Aber auch nur mit Sitz vorschieben.
Selbst im A6 Avant muss bei meinen die Sattelstütze raus.
Also, der nächste der bei ner Kaufberatung als Neuling fragt was man denn noch so alles an Zubehör braucht muss man
drauf hinweisen:
wenns ein 29er wird, ein Auto zum Biketransport mit in die Kostenrechnung einplanen!![]()
Irgendwie widersprüchlich: das Auto trägt zur Zerstörung der Natur bei, die man als Mountainbiker gerne möglichst intakt hätte.![]()
Glaube ich nicht. Hast du eine Quellenangabe.Die meisten Fahrräder in D legen mehr km am/im Auto als auf eigener Achse zurück.
Irgendwie widersprüchlich: das Auto trägt zur Zerstörung der Natur bei, die man als Mountainbiker gerne möglichst intakt hätte.
Verwandte und Bekannte, Anblick der Autobahnen während der Urlaubsreisewelle, "zeitlich eingefrorener" Anblick der Fahrradständer.
Oh Gott bist du überheblich.Wahrscheinlich werden am Urlaubsort 0 km geradelt, weil überraschenderweise in den letzten 20 Jahren Lagerung die Einsatzbereitschaft der Räder nachgelassen hat.
Hardtail Fahrer haben einfach kein Umweltbewustsein !fullies sind bodenschonender als hardtails.
Nur wenn's um Fahrräder geht.Oh Gott bist du überheblich.
Ja, jaNur wenn's um Fahrräder geht.
Meine Bikes legen mehr Kilometer auf eigener Achse zurück als im Auto - das KÖNNTE damit zu tun haben, dass ich gar kein Auto habe.![]()