Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Du triffst es schon gut. Ich werde mich morgen mal informieren, wie es mit dem Lagerbestand ausschaut, eventuell bekomme ich eine Info. Wird hier dann gerne geteilt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast du auch das Preisschild genau angeschaut?!Ich habe auf den neuen roval traverse lrs einen Blick geworfen. Mit 29er Maulweite und dem Gewicht für 499 ist echt eine Ansage.
Was ist eure Meinung?

Danke für den Tipp, wo landet man da preislich? War da nicht was mit Lieferprobleme bei der Blunt?24 Speichen bei 120kg?! Denk nicht mal dran!!
Edit: Die Velocity Blunt 35 gibt es auch mit 36 Loch. Zusammen mit leichten Speichen, Alu-Nippeln und halbwegs leichten Naben (z.B. DT 350) bekommst du einen LRS mit dem du es auch mal im Groben richtig laufen lassen kannst - über Jahre, ohne Reue und mit stets gutem Gefühl.
Via Tapatalk.
Ich habe die Blunt 35 bei Komponentix bestellt, Lieferzeit 1-2 Wochen, Preis 76€ pro St. plus 5€ Versand in D.Danke für den Tipp, wo landet man da preislich? War da nicht was mit Lieferprobleme bei der Blunt?

Ich finde da nur die 28/29er Felge!Ich habe die Blunt 35 bei Komponentix bestellt, Lieferzeit 1-2 Wochen, Preis 76€ pro St. plus 5€ Versand in D.

Schreib direkt eine Mail an Komponentix. Die können liefern (und auch aufbauen).Ich finde da nur die 28/29er Felge!![]()
Der hat die zwar nicht auf der Website, bestellt die aber auf Anfrage zu den o.g. Konditionen.Ich finde da nur die 28/29er Felge!![]()
Für mich sieht das sehr fahrbar aus. An den Stellen, an denen sich Knotz absetzen würde, ist dem Bild nach genug Platz. Kann aber natürlich auch täuschen.