Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei den Franzosen habe nur das bekommen:
Your merchant's site has not been identified by our server.
We are not able to process the payment request related to your order.
Kann ich bestätigen, meine Felgen waren nach 7 Tagen da. Eine Geldeingangs-/Versandbestätigung bekommt man wohl nur auf Nachfrage.Der versendet aber (zumindest bei mir dieses Mal) schnell und zuverlässig, wenn du ihn anmailst und die Kohle überweist.
Hi, und danke für's Feedback!@toni_galama , @+Paule+ laut twentynineinches-de.com ist der Trax Fatty auf der American Classic Wide Lightning 76mm breit und passt damit nicht in -meine- Pike. Die AC WL Felgen haben 29,3mm Maulweite.
Deshalb warte ich auch auf die Trailblazer. Die sollen dann auf Velocity Blunt 35 Felgen mit 30mm Maulweite.
Die Felgen habe ich bei Komponentix bestellt (@toni_galama danke für den Tip hier im Thread), sind aber auch noch nicht da.
Das Warten geht weiter ....
SEHEN LASSEN !!!Der versendet aber (zumindest bei mir dieses Mal) schnell und zuverlässig, wenn du ihn anmailst und die Kohle überweist. Und damit ist das Rad auch fertig, bis auf Kleinarbeiten.
Liegt am d-land importeur, vermute ich.Sieht schon sehr cool aus- aber irgendwie kommt man sich echt vera...t vor, überall werden die WTB´s gezeigt - aber es gibt sie nirgendwo für Otto-Normal-Biker
![]()
In mein Speci Camber Comp Evo, da ist nicht mehr viel serienmäßig und das schöne Gefühl mit breiteren Reifen zu fahren kenne ich vom Fatbike.Hi, und danke für's Feedback!
In welchen Rahmen sollen denn die Trailblazer?
@toni_galama , @+Paule+ laut twentynineinches-de.com ist der Trax Fatty auf der American Classic Wide Lightning 76mm breit und passt damit nicht in -meine- Pike. Die AC WL Felgen haben 29,3mm Maulweite.
Deshalb warte ich auch auf die Trailblazer. Die sollen dann auf Velocity Blunt 35 Felgen mit 30mm Maulweite.
Die Felgen habe ich bei Komponentix bestellt (@toni_galama danke für den Tip hier im Thread), sind aber auch noch nicht da.
Das Warten geht weiter ....

... ja mei, ein Messwert ist nunmal relativ interpretationsresistent, spekulationsfrei, also mehrheitlich objektiv...scheinbar traut sich niemand, es trotzdem zu probieren, weil TNI geschrieben hat...es geht nicht...![]()

Wenn die 3.25er Fatty nicht so extrem breit sind könnten die auch in 650b Fox Gabeln passen. Die 3 Zoll Knard passen auch gut in die 29 Zoll Fox.