Zweimal "B" ist sexy - wird "B+" dann richtig hot?!?

10987624_899414446745415_6305848757271394300_n.jpg

https://www.facebook.com/ononebikes...1466374873563/899414446745415/?type=1&theater
Das kommt ja mal richtig gut :daumen:

Woher die nur alle die Reifen bekommen?!?

Via Tapatalk.

Echt lustig. Habe vor kurzem bei On-One nachgefragt ob der Parkwood mit den Reifen gehen würde. Die meinten es würde nicht gehen. Und dann dieses Foto...

Bei den Franzosen habe nur das bekommen:

Your merchant's site has not been identified by our server.

We are not able to process the payment request related to your order.

Der versendet aber (zumindest bei mir dieses Mal) schnell und zuverlässig, wenn du ihn anmailst und die Kohle überweist. Und damit ist das Rad auch fertig, bis auf Kleinarbeiten.

@toni_galama , @+Paule+ laut twentynineinches-de.com ist der Trax Fatty auf der American Classic Wide Lightning 76mm breit und passt damit nicht in -meine- Pike. Die AC WL Felgen haben 29,3mm Maulweite.
Deshalb warte ich auch auf die Trailblazer. Die sollen dann auf Velocity Blunt 35 Felgen mit 30mm Maulweite.
Die Felgen habe ich bei Komponentix bestellt (@toni_galama danke für den Tip hier im Thread), sind aber auch noch nicht da.
Das Warten geht weiter ....

@toni_galama , @+Paule+ laut twentynineinches-de.com ist der Trax Fatty auf der American Classic Wide Lightning 76mm breit und passt damit nicht in -meine- Pike. Die AC WL Felgen haben 29,3mm Maulweite.
Deshalb warte ich auch auf die Trailblazer. Die sollen dann auf Velocity Blunt 35 Felgen mit 30mm Maulweite.
Die Felgen habe ich bei Komponentix bestellt (@toni_galama danke für den Tip hier im Thread), sind aber auch noch nicht da.
Hi, und danke für's Feedback!
In welchen Rahmen sollen denn die Trailblazer?

Die Traxx Fatties sind mit wenig Druck (1bar) und noch mit zu knappen Schläuchen auf den Blunts 72mm breit, eben mal im Vorbeilaufen nachgemessen. Denke, da tut sich nochn bissl was aber bauen recht "schmal". :)

Nur so als Anhaltspunkt, in eine Reba paßt die Kombi nicht verläßlich. Häng sie mal morgen vergleichsweise in eine Fox 32. in einer DT Swiss OPM ist noch reichlich Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich warte auf die WTB. Möchte, wie weiter vorne ausgeführt, unbedingt erst mal mit denen starten.
Aber auch: die Wintersport Bedingungen (und das Wetter in den Bergen) sind gerade (und wohl noch eine Weile) dermaßen traumhaft, dass mich der Radkeller noch geraume Zeit nicht sehen wird!

Via Tapatalk.

Zurück