Canyon Strive | 2015 - 2018

Servus zusammen,

mein Strive AL 7.0 Race in Jet Grey wird noch auf sich warten lassen... Gerade ist die Mail mit der Versandverzögerung gekommen! (Bestellt im Dezember / voraussichtliche Lieferung KW09)

3 Wochen Lieferverzögerung laut Support Chat....
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Ok, ich wollte mich an diese Anleitung halten. Hast Du vor dem Zusammenschrauben noch Öl auf die Dichtungen gegeben? Und lies sich die Luftkammer (Hülse) leicht vom Dämpfer schrauben?
Im Luftkammer war genügend Öl da. Ich konnte es auf die Dichtungen verteilen. Wenn ich es mehrmals öffne, werde ich deffinitiv Öl kaufen und extra schmieren. Die Hülse wird rausgeschoben. Die ist nicht verschraubt. Einfach mit einer leichten links rechts Bewegung nach unten schieben und rausziehen
 
Servus zusammen,

mein Strive AL 7.0 Race in Jet Grey wird noch auf sich warten lassen... Gerade ist die Mail mit der Versandverzögerung gekommen! (Bestellt im Dezember / voraussichtliche Lieferung KW09)

3 Wochen Lieferverzögerung laut Support Chat....
Dann leier denen wenigstens noch so ne olle Oakley Brille als Entschädigung aus den Rippen!
 
Passt alles an die Reverbschelle.
Dein Bild ist mir zu nah, kann es nicht richtig erkennen.
Hier siehst Du es besser:
e167ee5a7cfeca7cebebe48fae8a0382.jpg



Sent using Tapatalk


jo, so habe ich es gemacht, nur hat es mich gewundert, da ich an der gleichen lenkerdurchmesserstelle jetzt eine kleine Lücke zwischen bremse und mount habe, habe mit 5nm angezogen und fertig... danke fürs Foto.
 
So, nächste Verschiebung Strive AL 7.0 Race in M jet grey. Jetzt geht es in die KW11. Wer's glaubt :spinner:
ach ja.. Probleme mit dem Rahmen laut Mail.
Das factory Enduro Team hatte ich dann einfach auch noch mitbestellt. Mal schauen welches der Gewinner auf der langen Reise wird !
 
Also meine Pike fahr ich mit 70PSI, 1 Token zusätzlich und 6 Klicks von offen aus gezählt.
Dämpfer hab ich grad nit aufm Schirm. 25% SAG is alles watt mir grad einfällt.
Gewicht liegt zwischen 78 und 80kg je nach Tour und startklar.
 
Zurück
Oben Unten